Emma POV
Damon bekam ein Kissen ins Gesicht und alle lachten, wir saßen noch etwas beisammen, bis nur noch Damon, Elena , Stefan und ich da waren.
"Ich bin müde, ich geh ins Bett", sagte Elena und stand auf, "Warte ich geh mit", rief Stefan und die beiden gingen hoch.
"Tja jetzt sind nur noch wir zwei!", grinste Damon mich an und fuhr mit seiner Hand über mein Bein.
" Stimmt", grinste ich zurück und lehnte mich vor und küsste ihn, erst sanft und dann immer leidenschaftlicher. Er zog mich auf seinen Schoß, dann legte er seine Hände an meine Hüfte und ich meine in seinen Nacken.
"Lass uns ins Bett gehen", flüsterte ich gegen seine Lippen und zog ihm sein t-Shirt aus, "Gern!", er grinste schief.
Langsam stand Damon mit mir auf dem Arm auf und wollte gerade in Vampirgeschwindichkeit hoch gehen als es an der Tür klingelte.
Wir beide hielten kurz inne, wir schauten uns gegenseitig an und Damon ließ mich runter und ging zur Tür, ich folgte ihm.
Er öffnete die Tür , "wer stört?",und da vor der Tür stand eine Person, von der ich hoffte sie nie mehr zu sehen, Abby Wild, das egoistische und "so tolle" Mädchen meiner High School Zeit,sie lächelte mich an, "Hey deine Tante sagte du wohnst jetzt hier, ich wollte dir nur die Einladung zu unserem Klassentreffen bringen!", ich nahm jene entgegen, "Achja Rachel hat erzählt du seist verlobt", sie schaute mich an.
"Eh ja, darf ich dir vorstellen Damon Salvatore mein Freund und Verlobter !"
"Freud mich, schätze ich ", sagte Damon mit einem zuckersüßen Lächeln, sie schaute ihn kurz einen Moment mit offenen Mund an, den er trug noch kein Shirt.
Sie fasste sich wieder, "wie dem auch sein, weißt du wo Mira Mikel wohnt?", fragte sie.
"Gegenüber !", antwortete Damon und zeigte auf das Haus, "wäre es das dann?", fragte Damon, sie nickte, "Okay, wir haben nämlich noch was zu tun, Bye!", Damon grinste zuckersüß, winkte kurz und schloß die Tür.
"Wo waren wir stehen geblieben?", er grinste mich an und küsste mich wieder, ich erwiderte den Kuss genüsslich, dann löste ich mich von ihm, "Lass uns hoch gehen, ich bin müde!", sagte ich nahm seine Hand und zog ihn hinter mir die Treppe hoch.
In seinem Zimmer angekommen zog ich mich um und legte mich ins Bett, Damon zog sich auch bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben mich, ich kuschelte mich gegen seine Brust und er strich mir mit der Hand über den Rücken bis wir beide einschleifen.
Am nächsten Morgen wachte ich in jener Position auf in welcher ich auch eingeschlafen war, ich bemerkte die langen leichten Atemzüge von Damon, was wohl bedeutete das er noch schlief.
Ich schaute ihm verträumt ins Gesicht, er fing an zu lachen und öffnete die Augen, ich lachte auch, "Morgen", sagte er und lehnte sich so vor das sich unsere Lippen berühren konnten,"Morgen",sagte ich gegen seine Lippen und küsste ihn.
"Ich hätte da eine fragen!", rief Stefan während er ins Zimmer kam, wir schauten ihn an, "erstmal morgen, also Lexi kommt mich besuchen und ich dachte da du und Emma zusammen seid ihr, also Emma in dein Zimmer ziehen kann, damit Lexi das Zimmer in dem Emma momentan wohnt, oder wie auch immer, beziehen kann?", fragte er, Damon überlegte, "Emma willst du denn überhaupt zu mir ziehen?", fragte er mich und ich nickte sofort. "Wann ist Lexi da ?", fragte Damon, "In 2 Stunden!", sagte er und verschwand.
"Na dann los ran ans Werk!", sagte Damon und stand auf und ging doch duschen, während ich duschte zog er sich an, als ich mich am anziehen war, holte er bereits meine Sachen so waren wir schon nach 1 Eineinhalb Stunden fertig.
Ich saß auf der Couch und hatte meine Beine auf Damon's beinen gebettet und lass die Einladung, "oh das Klassentreffen ist schon morgen, gehst du mit?" fragte ich an Damon gewandt, "ich brauch dann aber noch einen Ring", gab ich zurück, Damon grinste mich nun an, er nahm meine Beine runter stand kurz auf, war für kurze Zeit weg und kam wieder und kniete sich vor mich.....
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)
FanficEmma Gilbert kehrt nach Mystik Falls zurück und lernt jemand kennen der ihr Leben total verändert.