Der Deal

683 18 2
                                    

Emma POV
Wir waren mittlerweile an der Salvatore Villa angekommen, ich hab Tyler und Stefan die ganze Zeit angemault, sie sollen Damon helfen.
"Ich hab eine Idee", sagte Elena, alle schauten sie fragend an, "Rebekah mag Matt doch!", erklärte sie.
"Also Matt geht zu ihr hin und schlägt ihr vor das er mit ihr ausgeht wenn sie Damon frei lässt!", fügte sie ihren Plan fort.
"Das ist eine gute Idee, ich ruf matt gleich mal an", sagte Stefan und  nahm sein Handy raus.

Matt POV
Ich war gerade dabei den Tresen im Mystik Grill zu putzen als mein Handy ging, an welches ich sofort ran ging.

Matt: Hallo
Stefan: Hey, Matt ihr ist Stefan, wir haben Emma wieder
Matt: das ist spitze
  -ich machte eine kurze Pause-
Matt: was ist mit Damon?
Stefan: deshalb ruf ich dich ja an, würdest du Rebekah auf ein Date einladen?
Matt: Rebekah, ehh wenn es sein muss
Stefan: sag ihr das du mit ihr gehst wenn sie Damon frei lässt
Matt: also ein Deal ?
Stefan: Genau und wenn sie Damon frei lässt, verspreche ich dir werd ich dafür sorgen das Damon nie wieder versuchen wird dich zu töten
Matt: Okay, aber wie willst du das hin kriegen?
Stefan: du kennst doch Emma
Matt: Ja.
    -dabei lachte ich-
Stefan: Gut sag mir Bescheid wenn du was erreicht hast
Matt: ja mach ich bis dann
Stefan: Bis dann

Ich legte auf und suchte in meinen Kontakten nach Rebekah als ich ihren Kontakt fand drückte ich auf anrufen.

Rebekah POV
"Ahhh", zischte Damon dem ich gerade ein Messer in den Bauch rammte.
"Haha", lachte Katherine, "Halt den Mund", sagte Damon mit schmerzverzerrter Stimme.
"Mach ich nicht", sagte sie zurück.
"Könnt ihr beide bitte eure Klappe halten?", fragte ich beide, worauf die gefragten mit einem Kopfschütteln antworteten.
Ich wollte gerade etwas sagen da klingelte mein Handy.

Rebekah: hallo
Matt: Hey Rebekah alles klar ?
Rebekah: oh Hey Matt
-dabei würde ich rot-
"Schau mal Kitty Cat, Klaus barbie ist verliebt!", lachte Damon, "aww wie süß in Matty Blue eyes!", erwiderte Katherine.
"Haltet den Mund!", schrie ich beide an
Matt: *unverständliches Gemurmel*
Rebekah: eh das war nicht an dich gerichtet
"War es doch", schrie Damon, ich stach ihm erneut ein Messer in den Bauch, was ihn auf keuchen lies.
Rebekah:Also was willst du ?
Matt:  ich wollte wissen ob du mit mir ausgehen willst
Rebekah: Ich eh gern.
-ich nahm das Telefon vom Ohr und sprang auf und ab-
Rebekah: wo ist der Haken ?
Matt: du lässt Damon frei
-ich überlegte -
Rebekah: Na schön, heute Abend, nach dem Date lass ich ihn frei
Matt: Gut ich hol dich um 7 ab
Rebekah: Ja bis dann
Matt: Bis dann

Ich legte auf, steckte mein Handy weg.
"So wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich. "Also du und Matt?", fragte Damon, "Ja ", antwortete ich. "Das ist cool!", er zwang sich ein grinsen auf.
"Achja heute Abend siehst du Emma, Stefan und den Rest deiner Gruppe wieder!", sagte ich zu ihm.
"Kein Scherz", fragte er, "Nope, ich geh mich fertig machen bis dann!", da,ist verließ ich das Verliess.

Um Punkt 7 war ich fertig und da klingelte es auch schon an der Tür.
"Du siehst toll aus Rebekah!", sagte er ich würde leicht rot, "Danke", erwiderte ich.

Nach dem Date kamen wir wieder bei der Villa an, "na schön ich geh Damon holen", sagte ich.
Darauf ging ich in den Keller, öffnete die Tür, "Und wie war dein Date, hat er dich schon satt und du lässt dienen Frust jetzt am Armen Damon aus ?", lachte Katherine.
Ich löste Damon von den Fesseln, "Komm dein Abholdienst ist da", sagte ich und gab ihm einen Blutbeutel.
Während wir nach oben gingen trank er jenen, oben angekommen übergab ich ihm Matt.
Damon grinste als er ihn sah, "Wir können das germ wiederholen, ohne den letzten Teil hier", sagte Matt und lächelte mich an, "gern", erwiderte ich und schloss die Tür hinter den beiden.

Damon POV
"Eh dann sag ich mal danke fürs retten!", sagte ich zu Matt, der am Steuer saß.
"Gern", erwiderte jener, der Rest der Fahrt verlief still, bis Matt mich an der Salvatorevilla raus ließ und weiter fuhr.
Ich ging zur Tür und klopfte an, "einen Moment", hörte ich die pampige Stimme meines Bruders, kurz darauf öffnete er die Tür und fiel mir direkt um den Hals.
Darauf nahm mich Elena in den Arm, dann Caroline, dann Bonnie, danach Ric und zu guter letzt Emma, welche mich auch direkt küsste.
Als sie sich von mir gelöst hatte, fragte ich "Wo sind Enzo und Mira?", darauf antwortete Blondi, "Enzo bringt Mira bei sich zu kontrollieren!"
"Ah sie ist jetzt ein Vampir?", darauf nickten alle.
"Gibt es sonst noch was neues?",fragte ich, was Bon Bon direkt verneinte, "Hätte ja sein können das Tyler Flöhe hat oder so", sagte ich und bekam von Caroline ein Kissen ins Gesicht geworfen.

Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt