Damon POV
Ich wurde im verließ wach und war an die wand gekettet. Da kam Stefan rein, "du weißt ja wie das ganze abläuft", sagte er zu mir
Meine Venen fühlten sich an wie Sandpapier, sie wollten mich also austrocknenden lassen. Na toll.
Da ging die Kerker Tür auf und Stefan kam rein, "Stef würdest du mich bitte frei lassen?", fragte ich.
"Nein erst wenn du wieder du bist!", sagte er.
"Ich bin doch ich, also meine wahre Natur ein Blutdurstiges Monster, etwas anderes ist ein Vampir ja nicht, ein böses Monster, das nach Blutdurstes", sagte ich und lachte.
Stefan schaute mich noch kurz an und verschwand dann.
Irgendwann verlor ich jedoch das bewusst sein, ich hörte nur noch wie eine Tür geöffnet wurde.Ich und Emma gingen im Schnee spazieren, nebeneinander wir hielten nicht Händchen. Wir waren beide warm angezogen und steuerten den Wald an.
"Was ist eigentlich zwischen dir und meiner Schwester vorgefallen?", fing sie ein Gespräch an. "Es ist kompliziert und du würdest es nicht verstehen!", gab ich als Antwort.
"Wenn du meinst!", sagte Emma niedergeschlagen und blieb stehen und drehte dich dann um "wo gehst du hin?", fragte ich, "Ich will nachhause Damon!", sagte sie.
"Warum, weil ich dich so zu Swing als dumm bezeichnet hab, ja wenn du das nicht ignorieren kannst bist du es wahrscheinlich auch"
Sie drehte sich um Tränen waren in ihren Augen hatte ich sie gerade wirklich zum weinen gebracht?
Jetzt fühl ich mich schlecht, sehr schlecht."
Ich Ries meine Augen auf, Stefan saß neben mir
"Super lustig Doktor Stef", sagte ich.
"Ich hör auf wenn du deine Gefühle wieder anstellst", sagte er.
"Versuchs weiter", erwiderte ich trocken.
"Okay", sagte er und schickte mich wieder in eine Täuschung.Stefan schaute mich an, schaute leicht traurig und schickte mich erneut in eine Täuschung, in eine sehr kurze Täuschung.
Ich lag mit Emma im Bett, wir küssten uns, "Kol hat mir aufgetragen, das zu tun nur so können wir zusammen sein!", sagte sie monoton, ich schaute sie fragend an und dann rammte sie mir einen Pfahl ins Herz.
Ich lachte trocken, "Versuchs weiter!", Stefan schaute traurig auf mich hinab.
Da kam Emma die Türe rein, "Hey!", sagte sie, "es tut mir leid Emma, aber sonst schaff ich es nicht!", er rannte auf Emma zu und brach ihr das Genick, ein knacksen dann stille.
Stefan ging aus der Tür raus und schloss sie, ich Ries mich mit letzter Kraft von den Ketten los und robbte mich zu Emma, "Hey, sag mir das du nicht tot, bist sondern das dass mit Stef abgesprochen war und du jetzt aufwachst und ein Vampir bist.
Weißt du warum du mir das sagen musst, weil ich Damon Salvatore der egoistischste Vampir der Welt,dich so sehr liebe und nicht ohne dich sein kann, bitte Emma bleib bei mir!", ich rüttelte an ihr doch sie wachte nicht auf.--------
Hi,
das war mal wieder ein neues Kap. von mir würde mich über Rückmeldungen freuen!
LG Bamon1🤗
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)
FanfictionEmma Gilbert kehrt nach Mystik Falls zurück und lernt jemand kennen der ihr Leben total verändert.