Er kam mir näher und näher, "hallo meine hübsche, du brauchst keine Angst zu haben!", sagte er grinsend.
"Damon, ich bin es Emma!", sagte ich, er kam mir näher und näher, "nur ein Tropfen, ein winziger kleiner Tropfen!", sagte er.
Er kam immer weiter auf mich zu ich ging immer weiter zurück bis ihn,ist dem Rücken zur Wand stand und er vor mir.
"Es wird überhaupt nicht weh tun, versprochen!"sagte er und kam meinem Hals näher und näher er ging leicht mit der Zunge über die Blutende Stelle, dann zog er scharf die Luft ein. Als er mir gerade wieder in die Augen sah, nahm ich jenes in die Hand und küsste ihn, "Danke das du mich ablenkst", sagte er gegen meine Lippen dann kam er mir näher und küsste mich und legte gleichzeitig seine Hände an meine Hüfte.
Ich löste mich von ihm, sein Vampirgeschicht war verschwunden und er war wieder er selbst und küsste mich wieder, diesmal intensiver und fester.
"Ich liebe dich Emma", flüsterte er gegen meine Lippen, "Ich liebe dich auch Damon", gab ich im selben Ton als Antwort.
Dann küsste ich ihn wieder und er hob mich an den Oberschenkel hoch, weshalb ich meine Beine um seine Hüfte schlung.Langsam fuhr er mit seiner Hand unter mein T-Shirt und ich fasste ihm in die Haare.
"Bekah du sagtest, ich find Emma und Damon in einem Blutbad, dabei sind sie am rummachen!", rief dieser Klaus.Ich und Damon lösten uns voneinander, "Kannst du nicht anklopfen?", fragte Damon grinsend, "Sorry Damon, aber es hing keine Socke an der Tür, wie sollte ich wissen das ihr anderweitig beschäftigt seit?", Klaus grinste, "Emma ich entschuldige mich vielmals dafür das ich euch unterbrochen hab, wollte euch euer Essen bringen.
Ein Sandwich für die Dame und einmal A negativ für den Herren.", grinste er legte die Sachen auf dem Boden ab und verschwand."Abendbrot!", sagte Damon und ging zu dem Essen hin, "hier", damit hielt er mir ein Brot hin, er selbst nahm das kleine Glas mit Blut und trank es in einem Zug auf.
Während ich in mein Sandwich biss,setzte er sich neben mich und nahm meine freie Hand in seine und fing an damit Zuspielen, "So schlimm ist die Gefangenschaft hier gar nicht, wir haben Zeit für uns ganz allein, das ist doch auch mal was!", sagte er grinsend. Ich erwiderte sein grinsen, "Dein grinsen ist echt der Wahnsinn Emma Gilbert!", sagte er, "Aww deins ist noch viel schöner", erwiderte ich. "Bevor wir jetzt mit diesem Pärchen Getue abfangen dieses nein deins nein deins...", diese Worte setzte er in Anführungszeichen, "..außerdem würde ich gern wenn du mit essen fertig bist da weiter machen wo wir aufgehört haben."Ich grinste, da fiel mir die größere Wunde anleinet Brust auf, "was ist da passiert?", fragte ich ihn und er sagte:"ach nichts weiter meine Freundin wurde von einer Vampirschlampe manipuliert und hat mir ein Messer in den Bauch gerammt!", ich schluckte, ich fühlte mich total mies, "Ich war das ?", fragte ich und er nickte,"Oh mein Gott, das tut mir so leid!", sagte ich.
"Ach nicht der rede wert, ich würde schon schlimmer verletzt", antwortete er ."Ich hab aufgegessen", sagte ich nach einer weile, "Ja, na dann komm her!", sagte er und zog mich an der Hüfte auf seinen Schoß.
Gerade als wir uns küssen wollten, ging die Tür erneut auf, "Jetzt ist Schlafenszeit, ab ins Bett", sagte Rebekah.Am nächsten Tag
Stefan POV
Alaric und Elena hatten uns in der Küche versteckt Jer, Tyler und matt in der Nähe der Tür. Bonnie und Care waren oben und ich saß auf der Couch.
Es klingelte, Stefan ging zur Tür, "Hey Katherine", sprach er und umarmte sie, sie erwiderte die Umarmung. Ich schloß die Tür .
"Wo ist dein....ah ", Sie fiehl zu Boden mit einem Pfahl im Rücken, ich ging auf sie zu und spritzte ihr Eisenkraut und brach Uhr neben bei das Genick, zusammensitzen Tyler legte ich sie ins Auto und wir beide führen zum Mikelson Anwesen.Damon POV
Ich wachte auf und war wieder mit Ketten an der Decke fest gemacht.
Emma lag mir gegenüber in einer Ecke und schlief, ich schaute ihr einfach nur zu es war beruhigend für mich, jedoch sollten wir uns die Wunde an ihrem Hals angucken wenn wir hier raus kamen, jene sah nicht sonderlich gut aus.
Ich schaute ihr eine weile beim schlafen zu, bis sie anfing sich zu bewegen und ihre Augen aufschlug.
"Morgen!", sagte sie und setzte sich auf, "morgen, gut geschlafen?", sagte ich, "Ja du?", sagte ich.Klaus POV
Es klingelte, ich ging an die Tür als ich sie geöffnet hatte standen Stefan und dieser Tyler dort. "Wir haben Katherine !", sagte Tyler, "Dann bringt sie her!", antwortete ich und die beiden gingen zum Auto und holten sie raus, sie war unmächtig , "okay", ich nahm sie entgegen und ging in den Keller.
"Morgen ihr zwei", sagte ich, beide erwiderten es, "heute ist euer Glückstag!", erklärte ich weiter, während ich Katherine an der Wand fest machte.
Dann ging ich auf Emma zu nahm sie an der Hand und zog sie mit mir aus dem Kerker, machte die Tür wieder zu.
"Was ist mit Damon?", fragte sie, "der bleibt noch hier, erklär ich oben!!", lachte ich böse.Oben angekommen sah sie Stefan und Tyler und umarmte sie nach einander.
"So Und Damon?", fragte Tyler, "Also Rebekah will noch ein bisschen mit ihm spielen ihr kennt sie ja!, also findet ein neues Spielzeug und ihr bekommt ihn zurück",damit machte ich die Tür zu.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn (Eternal Love Reihe Teil 1)
FanfictionEmma Gilbert kehrt nach Mystik Falls zurück und lernt jemand kennen der ihr Leben total verändert.