Der Tag verging fast wie im Flug und meine neue Klasse hat mich sehr gut aufgenommen, die Mädels sind echt die besten wir verstehen uns soo gut ich hätte nie gedacht dass ich so schnell neue Freunde finde. Wir verabredeten uns noch für heute Mittag im Starbucks ich freue mich schon voll darauf. Nachdem ich zuhause angekommen bin hab ich mit meiner Mum gegessen und sie hat mich gefragt wie mein Tag lief, ich hab ihr alles erzählt. Nach dem Essen hab ich noch etwas mit meinen Freunden aus Deutschland geschrieben und hab mich dann auf den weg zu Starbucks gemacht. Also ich dort ankam hab ich sie schon von weitem gehört ich setze mich zu ihnen und sie fragen mich nach meinem alten leben aus. Ich erzähle ihnen alles was ich jetzt noch nie gemacht habe aber ich fühle mich bei ihnen so wohl es kommt mir so vor das ich sie mein Leben lang kenne. Nach dem sie mich über alles ausgefragt haben bin ich nachhause gefahren.
Nächster morgen ich schau auf meinen Wecker und merke das ich total verpennt hab ich renne schnell ins Bad richte meine Haare und schminke mich dezent. Dann steh ich wieder vor meinem Kleiderschrank ich weiß schon wieder nicht was ich anziehen soll ich nehme einfach eine Hotpants und zieh ein weißes Top dazu an und meine Strickjacke dann schnappe ich mir noch meine Tasche und renne raus zum Bus und setze mich im Bus wieder neben Kati. Der erste Monat verging eig ganz schnell ich hab mich hier gut eingelebt und die Mädels sind einfach Klasse wir machen alles zusammen. Wir schliefen mal wieder bei Celine und machten voll die scheiße, als ich kurz durchatmen wollte kam Michi von hinten und lehrte mir eine Schüssel voll Popcorn über den Kopf ich drehte mich um und rannte ihr hinterher sie rannte voll auf den Pool zu und sprang rein ich wollte hinterher als Kati und die anderen von hinten auch auf den Pool zu rannten und mir jemand unabsichtlich ein Bein gestellt hat ich verlor sofort das Gleichgewicht und flog hin, verdrehte mir dabei voll den Fuß. Als ich wieder aufstehen wollte merkte ich einen stechenden Schmerz in meinem Fuß die Mädels kamen alle klatschnass auf mich zu und fragten was passiert ist und ich sagte das ich schmerzen in meinem Fuß habe. Wir beschlossen ins Krankenhaus zu fahren und dort bekam ich einen Gips weil er gebrochen war. Ich hab soo keine Lust auf einen gips das sieht soo scheiße aus doch da wusste ich noch nicht das dieser Gips das beste war was mir je passiert ist...
DU LIEST GERADE
Same Love <3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)
ФанфикHeii ich bin Emma mein Leben verlief bis jetzt eig ganz normal bis mein Dad meine Mum betrogen hat und sie sich geschieden haben, und meine Mum und ich nach London gezogen sind... Auf meiner neuen Schule hab ich dann die besten Freunde meines Lebens...