******
Kurze Anmerkung ich wollte die Hauptperson umändern von Jenny in Emma also Spitzname Em :) ich mach's wenn ich zeit hab bei den anderen kapis auch noch :D
******
*Nächster Tag* (Celine und Emma haben bei Kati übernachtet)
"Boar Em beweg jetzt deinen fetten Arsch aus dem Bett!!", weckt mich Kati.
"Dir auch einen wunderschönen guten morgen", antworte ich ihr.
Ich richte mich langsam auf und mir fliegt auch schon ein Kissen ins Gesicht, na toll!
"KATIII!!!", schreie ich und werfe das Kissen zurück aber verschiele, leider.
"Hahahhaha treffen sollte man können!", lacht Kati.
Ich stehe auf und laufe mit Kati die Treppe runter, Celine sitzt schon am gedeckten Tisch und isst ein Nutella Brot.
"Morgen Cele", kreische ich.
"Morgen, hast du ein bisschen überschüssige Energie?", frägt Celine.
Ich reagiere garnicht drauf und setzte mich und schmier mir auch ein Nutella Brot.
"Em du musst uns noch erzählen wieso du gestern so grinsen musstest die ganze zeit", quietscht Kati.
"Muss ich des?", frage ich die 2 unwissend.
"JAAA!", schreien die 2 gleichzeitig.
"Nachher ok?", ich wusste die 2 geben keine ruhe aber ein Versuch is es wert.
"NEINNNN!!!", schreit Celine.
"Och man aber ich will noch fertig essen ok?", frage ich mit meinem besten Hundeblick.
"Wenn's sein muss"
"Ja muss es!!", antworte ich.
Ich esse mein Brot fertig und schmier mir nochmal eins mit Marmelade. Als wir alle fertig sind schauen Kati und Celine mich erwartungsvoll an.
"Was ist?", frage ich die 2.
"Jetzt tu nicht so Emma! Erzähl schon!!", Kati schaut mich durchdingend an.
"Jaja is ja ok! Also wo fang ich an? Hmm... Also nachdem ihr alle wo anders hin seit und michi mit liam zum Liebestunnel oder so wollten war ich mit Niall alleine. Ja dann sind wir halt zu der Geisterachterbahn gegangen und ich bin dann halt an ihn rangerutscht, weil ich Angst hatte."
"JA und dann??", unterbricht mich Cele.
"Ja wenn du mich net unterbrechen würdest könnte ich weiter erzählen. Also danach hat er mich halt irgendwo hin gezogen und wir haben .... Uns geküsst", erzähle ich ihnen und schaue in geweitete Augen.
"Awwwww wie süß!!!!", sagen sie im Chor.
"Seit ihr jetzt zusammen?", fragt mich Kati.
"Nein ..also ..ja ...also... keine ...Ahnung...", stottere ich.
BSSSS BSSSS Mein Handy!! Niall!!!
Ich springe auf und renne zu meinem Handy.
"Pass auf Emma nicht das du hinfällst!!", schreit mir Cele noch hinterher.
•Nachricht von Niall an Emma•
Heii Em:) Hast du heute noch was vor? Ich glaube ich ertrage Liam und Michi nichtmehr lange :D
Xx Niall
•Nachricht von Emma an Niall•
Hii Nialler:3 Ne hab ich nicht wieso? Und glaub ich dir :D
Xx Em
Mit einem fetten Grinsen im Gesicht laufe ich zurück in die Küche wo Cele und Kati schon den Tisch abräumen.
"Wieso grinst du so?", frägt Cele neckisch.
"Wieso wohl Niall hat ihr geschrieben, du Hohlkuchen!!", antwortet Kati für mich.
"Hohlkuchen dein ernst Kati??", frage ich sie.
"Ja lass mich!!!"
•Nachricht von Niall an Emma•
Lust in die Stadt zu gehen?
Xx Niall
•Nachricht von Emma an Niall•
Klar wann?
Xx Em
"Ich geh nachher noch mit Niall in die Stadt er hält es mit Liam und Michi nichtmehr aus", informiere ich die 2 Chicks.
"Hahaha ok gehst du davor noch Heim?", frägt cele.
"Ja klar ich muss mich doch umziehen!"
•Nachricht von Niall an Emma•
Währe es ok wenn ich dich um 15 Uhr abhole?
Xx Niall
•Nachricht von Emma an Niall•
Klar... Du weißt ja wo oder?
Xx Em
•Nachricht von Niall an Emma•
Klar.. Aber wir haben ein Problem Harry und Louis wollen auch mit :)
Xx Niall
•Nachricht von Emma an Niall•
Kein Problem soll ich Kati und Cele auch mit nehme?
Xx Em
"Hei bitches wollt ihr auch mit int Stadt? Harry und Louis kommen auch mit", schreie ich den 2 zu.
"Jaaaaaa *-*", schreit Kati wie ein Kleinkind.
"Jaja ich komm auch mit", sagt Celine.
•Nachricht von Niall an Emma•
Ja mach das wir holen euch dann um 14.30 Uhr ab ok? :) :*
Xx Niall
•Nachricht von Emma an Niall•
Ok freu mich schon :) :*
Xx Em
*****************************************
Soo endlich hab ich's geschafft en neues Kapi zu schreiben:) ich hoffe es gefällt euch auch wenn's Soo lang gedauert hat :D :3
Eure Paule ❤️❤️😘😘
DU LIEST GERADE
Same Love <3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)
FanficHeii ich bin Emma mein Leben verlief bis jetzt eig ganz normal bis mein Dad meine Mum betrogen hat und sie sich geschieden haben, und meine Mum und ich nach London gezogen sind... Auf meiner neuen Schule hab ich dann die besten Freunde meines Lebens...