The Face behind the eyes (Kapitel 4)

321 15 2
                                    



...ich schaue in wunderschöne Augen....

Sie sind grün. „Heii ich bin Louis" sagt er."Heii ich bin Emma" antworte ich ihm. „Mr. Jones kommen sie bitte?" „Ou ich muss gehen hoffe man sieht sich mal wieder." „Ja das hoffe ich auch falls nicht hier" Er steckt mir einen Zettel entgegen und ich nehme ihn und gehe zusammen mit der Schwester aus dem Wartezimmer in das Behandlungszimmer. Dort muss ich noch auf den Arzt warten also falte ich den brief von Louis auf auf dem steht seine Nummer mit seinem Namen, ich hätte ihm nicht so schnell meine Nummer gegeben er hat mich ja höchstens 2 Minuten oder so gesehen doch weiter kam ich mit meinem Gedanken nicht denn die Tür ging auf und der Arzt kam rein. Er nahm mir den Gips an und Kontrollierte dann meinen Fuß. Es war alles wieder verheilt zum Glück jetzt habe ich diesen scheiß Gips endlich los.



Louis Sicht:

Niall schwärmt die ganze Zeit von diesem Mädchen das er letztes mal bei Starbucks gesehen hat. Er gibt einfach keine ruhe bis wir beschlossen auf die suche nach ihr zu gehen. Wir fuhren durch die ganze Stadt und als wir am Krankenhaus vorbei fohren schrie Niall plötzlich „HALTTTTT!!!!" Ich machte eine Vollbremsung doch sah weit und breit nichts „Niall was soll dass da ist doch überhaupt nichts!!!!" „Doch sie ist gerade ins Krankenhaus rein!!". „Dann geh doch hinterher!!" Kommt es von Liam der neben mir auf dem Beifahrersitz sitzt „Nein ich trau mich nicht kann nich jmd von euch?? Aber bitte nicht Harry!!" „Nein" kam es diesmal von Zayn „Nein" kam es auch von Liam „Bitte bitte, Louis tus für mich" er machte seinen Schmollmund und ich sagte Ja sonst quengelt er noch die ganze zeit rum. Genervt parkte ich das Auto an der Seite und stieg aus und lief in das Krankenhaus. Wo ist sie nur sie kan überall sein das Krankenhaus is riesig! Ok ich glaub ich geh mal ins Wartezimmer da könnte sie ja vil sein. Ich betrete den Raum und sehe sie auch schon....(Den rest kennt ihr ja schon :))

----------

Wie findet ihr das Kapitel?? Ich würde mich über Feedback und Votes sehr Freuen und danke an alle die meine Geschichte lesen hab euch lieb <3





Paule.Horan <3

Same Love &lt;3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt