First Day <3 (Kapitel 1)

375 13 1
                                    

Hei ich bin Emma, ich bin 19 Jahre alt, ich hab schulterlange Braune Harre und bin vor kurzem nach London gezogen mit meiner Mum, ja meine Eltern sind leider getrennt.



Heute ist mein erster Schultag und ich hab voll keine Lust darauf ich musste schon um 5.30 Uhr aufstehen und jetzt ist schon 6 Uhr und ich steh vor meinem Kleiderschrank und weiß nicht was ich anziehen soll. Da sehe ich dieses geile Weiße Top und zieh mir eine schwarze Hotpants dazu an. Dann gehe ich ins Bad und glätte mir meine Haare. Ich schau auf meine Uhr und bekomme voll den schock Fuck in 10 min kommt der Schulbus ich renne runter schnappe mir meine Tasche und renn zur Haltestelle. Ich schaffe es gerade noch rechtzeitig, steige ein und setze mich auf einen freien Platz neben einem hübschen Mädchen die hat lange braune Harre so wie ich sie trägt auch eine Hotpants mit einer Rosanen Bluse. Sie lächelt mich an und sagt: „Heii Ich bin Katja aber alle nennen mich Kati und du?" Ich lächle sie ebenfalls an und antworte ihr das ich Emma heiß und neu hier hergezogen bin sie sagte das sie mich sehr gerne auf der Schule herumführen kann. Ich nickte und wir unterhielten uns so über dies und das, da sind wir auch schon an der schule angekommen dort hat sie mir dann auch ihre Freundinnen vorgestellt sie sind auch sehr nett. Die eine hieß Celine sie lacht die ganze zeit nur das find ich echt cool es macht sie echt sympathisch, Michelle sie ist echt wunderschön! Wie kann man nur soo hübsch sein frag ich mich schon die ganze zeit. Die Zeit verging soo schnell wir müssen ja schon in den Unterricht ich muss ja eig noch zum Rektor mich anmelden. Also liefen wir alle zusammen in das Schulgebäude die Mädels brachten mich noch ins Sekretariat wo ich nach dem Rektor fragte und die Sekretärin brachte mich zu ihm. Unser Rektor hieß Mr. Left er sehr nett zu mir und führte mich nach einem kurzem Gespräch in mein Klassenzimmer zu meinem Glück bin ich mit Kati und den anderen in einer Klasse. Mein Klassenlehrer heißt Mr. Akatias er ist etwas streng aber im großen und ganzen nett.

Same Love &lt;3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt