Kapitel 16:
•Nachricht von Niall an Emma•
Ich mich auch :*
Xx Niall
"Ladys ihr müsst euch beeilen die Jungs kommen schon in.....fuck 1 einhalb Stunden", schreie ich.
"Waaassss? Schon so für", beschwert sich Kati.
*eine Stunde später*
"Em wo ist dein glätteisen???", schreit mir Kati aus meinem Zimmer entgegen. Ja wir sind endlich bei mir Zuhause.
"Warte ich komm grad", schreie ich zurück.
"Ja Mum wir gehen dann gleich ok?", frage ich meinen Mum.
"Ja ja und wie kommt ihr wieder Heim?", frägt sie mich.
"Ja wie wir reinkommen also mit dem Bus", antworte ich ihr.
"EMMA!!!! HILFEEE!!", schreit Kati von oben.
"Ok Mum bis heute Abend ok", ich drücke ihr noch einen Kuss auf die Wange und renne nach oben.
"Boar cele kannst du nicht auf Kati aufpassen?", frage ich Celine lachend.
"Sry ich war nur schnell auf dem Klo", lacht auch sie.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt wieso Celine und ich so lachen mussten? Wegen Kati die hat versucht sich locken zu machen das hat aber nicht ganz geklappt sie sieht jetzt aus wie ein explodierter Besen.
"Jetzt lacht nicht so helft mir!!", kreischt Kati, sie muss aber selber auch lachen.
Wir helfen ihr und nach 20 min hat Kati wunderschöne Locken in ihren Haaren. Jetzt nur noch ich und wir haben noch 10 min zeit also schnell Haare glätten, angezogen sind wir ja schon alle.
Nach 10 min klingelt es und ich renne die Treppe runter gefolgt von Celine und Kati. Ich mache die Tür auf und schaue in Smaragd grüne Augen.
"Hei ich bin's Harry", begrüßt mich Harry.
"Heii Harry", begrüßen wir ihn synchron.
"Seit ihr fertig? Die anderen warten schon im Auto", frägt er uns.
"Jap wir sind fertig wir können los", antwortet ihm Celine weil Kati mal wieder keinen Ton rausbekommt.
Wir schnappen uns noch unsere Taschen und laufen hinter Harry zum Auto.
Wir müssen uns in 2 Autos aufteilen: in dem ersten sind Niall, Harry, Kati und ich. In dem anderen sind Louis, Zayn und Celine.
Bei uns im Auto herrscht peinliche Stille. Kati wirft Harry die ganze zeit Blicke zu und wenn er sie anschaut dreht sie ihren Kopf weg wie in so nem ausgelutschten Liebesfilm. Niall konzentriert sich auf die Straße und ich schaue gelangweilt aus dem Fenster.
"Wir sind daaaa! Alle aussteigen", holt mich Niall aus meinen Gedanken.
Ich steige aus und halte Ausschau nach dem anderen Auto, Ah da ist es ja. Die Tür des schwarzen Vans wird aufgezogen und eine lachende Celine und ein lachender Zayn kommen raus.
"Was ist daran jetzt bitte so lustig?", kreischt Louis und nimmt Cele dabei in den Arm, aber nicht so wie man Mädchen eig in den Arm nimmt sondern eher so kumpelhaft.
"DOOOCH", kreischt Cele zurück.
"Was ist so witzig wir wollen auch lachen!!", frägt Harry.
"Ach nix Louis labbert blos wie immer scheisse", entgegnet Zayn.
"Ok ja dann", sagt Niall und wir laufen alle zusammen in die Stadt.
******************************
Ich hoffe es gefällt euch:*
Ich hab mir echt mühe gegeben :D
Bitte gebt mir Feedback (gutes wie auch schlechtes ich kann damit umgehen) und wenn ihr wollt lasst doch mal en vote da:) ich würde mich sehr darüber freuen
Eure Paule:*❤️
DU LIEST GERADE
Same Love <3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)
Fiksi PenggemarHeii ich bin Emma mein Leben verlief bis jetzt eig ganz normal bis mein Dad meine Mum betrogen hat und sie sich geschieden haben, und meine Mum und ich nach London gezogen sind... Auf meiner neuen Schule hab ich dann die besten Freunde meines Lebens...