The first Time (Kapitel 7)

299 12 2
                                    

Yeii endlich Schule aus jetzt noch schnell nachhause was essen dann umziehen und auf zu Starbucks. Zuhause angekommen riecht es schon so lecker nach Pfannkuchen. Ich setzte mich zu meiner Mum an den schon gedeckten Tisch und esse heute nur 4 Pfannkuchen. Danach laufe ich in mein Zimmer und ziehe mein weißes Kleid mit einem Beigenen Cardigan an, noch schnell ins Bad und fertig. Auf dem weg nach unten schreibe ich noch schnell Kati und Michi das ich fertig bin. Ich ziehe meine beigenen Ballerinas an schnappe mir meine Tasche und rufe noch meiner Mum dass ich mit Kati und Michi zu Starbucks gehe. Ich schlage die Tür zu, da sehe ich die 2 schon in dem Auto von Michis heißem Bruder Olli. Er fährt uns zu Starbucks und geht dann wieder er weiß ja nicht das auch Jungs kommen nicht mal Kati weiß es. Michi die es weiß hat eine Hot Pants und ne Blumenmuster Bluse an, Kati hat auch ne Hot Pants und ein Shirt auf dem 'Stop killing Me' steht an. Wir setzen uns an unseren Tisch wir sind natürlich zu früh wie immer wenn uns Olli fährt.

Aber so lange müssen wir nicht warten denn es kommen 4 süße Jungs rein, sie sehen iwie komisch aus sie haben Mützen und Sonnenbrillen auf. Sie kommen direkt auf uns zu und Michi und ich grinsen uns schon breit an und Kati schaut nur verwirrt :D. „Heii Emma! schön dich wieder zusehen:)" „Heii schön dich wieder zusehen:). Das sind Kati und Michi" „Heii ich bin Niall:D" „Hi ich bin Liam" „Hi ich bin Zayn" Ich Umarme alle 4 genauso macht es Michi auch und Kati nach kurzem zögern auch:). „Ich hab gedacht ihr sei 5" „Ja Harry hat gesagt das er nachkommt er wollte noch iwas erledigen", antwortete mir Niall.

Wir unterhielten uns ca ne halbe Stunde und dann kam Harry, er hatte irgend so ne komische aber hübsche Tusse mitgebracht, er stellte sie als Hannah vor(Sry Hannah love ya:*).



Niall's sicht:

Ich werde von dem Duft von Pfannkuchen geweckt, ich schaue auf die Uhr 12.15 was schon so spät ich renne noch in Boxershorts runter in die Küche. Da sehe ich sie ein reisen Berg Pfannkuchen ich nehme mir 5 auf einmal und stecke sie mir in meinen Mund und genau in dem Moment kommen die anderen rein Ou nein! „NIALLL!!!! DIE PFANNKUCHEN WAREN FÜR ALLE GEDACHT!!!!!!!!!!!" schrie mit ein aufgebrachter und wütender Louis entgegen ich nehme mir noch mal 10 Stück und renne so schnell ich kann weg. Ich biege nach rechts und nach links und irgendwann habe ich sie endlich abgehängt. Ich will mir gerade meinen 7 Pfannkuchen in den Mund stopfen als auf einmal Zayn hinter mir auftaucht und mich über seine Schultern schmeißt Ou Fuck!! „Niall das ist nicht lustig wir wollen vil auch was essen!!!" schrie mich diesmal Liam an. „Ja sry aber ich hab halt Hunger!" schrie ich zurück. „Das ist keine richtige Entschuldigung, Niall!!!" kam es diesmal von Zayn der etwas ruhiger klang als die anderen. „Ja es tut mir leid ich mach das nie wieder." Mit diesem Satz verließ ich den Raum und stapfte nach oben. Ou heute seh ich ja endlich meine Traumfrau wieder *-*. Ich springe erst mal unter die Dusche und danach ziehe ich mich an. Nun renne ich die Treppe runter und während dem rennen schreie ich den Jung wo sie bleiben was sich als nicht so gut raus stellt denn ich übersehe eine Stufe und fliege die restliche Treppe runter Aua das tut weh. Aber ich rappel mich wieder auf aber halte mir immer noch den Kopf. Die Jungs stehen nun alle in reih und Glied vor mir bis auf Harry. „Also können wir? Und wo ist Harry?" „Ja können wir und der ist über die Nacht nicht nachhause gekommen aber er hat mir geschrieben das er später zu Starbucks kommt" antwortete mir Louis. Wir gehen alle zum Auto und ich setzte mich auf den Beifahrersitz und Liam fährt. Bei Starbucks angekommen setzten wir uns noch Mützen und Sonnenbrillen auf man weiß ja nie ob verrückte Fans einen Erkennen. Ich betrete Starbucks als erster hinter mir ist Louis und dann Zayn und am Schluss Liam. Sie sitzt mit 2 Freundinnen an einem Tisch in der hinteren Ecke sie ist soo wunderschön!!! (Den Rest kennt ihr ja :))

**************************************************



Ich hoffe es hat euch gefallen sry das ich solange nicht geupdatet habe aber die Schule und das ganze ihr kennt das bestimmt selber :D

Und über Kommis und Votes freu ich mich immer :)



Paule:*

Same Love <3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt