Wir waren in sehr vielen Läden und die Jungs sind so nett und tragen einige unserer Tüten.
Auf dem weg zu einem Café kommen wir an einem Juwelier vorbei Kati, Cele und ich schauen in das Schaufenster. Soo viele wunderschöne Sachen die wir uns leider nicht leisten können. Und da sehe ich sie eine wunderschöne silberne Kette sie hat ein unendlich Zeichen dran mit einem Anker.
"Sehr ihr die Kette? So eine wollte ich schon immer", sage ich zu den Mädels.
"Die ist echt wunderschön aber schau mal auf den Preis", entgegnet mir Kati.
"What the hell!! Lass uns bitte schnell weiter gehen""Einen Chai Tee bitte"
"Welche Sorte?", frägt die hübsche Blondine Kati.
"Pink Elefant"
"Ich hätte auch gerne einen pink Elefant", sagt nun auch Celine.
"Ich auch bitte", melde ich mich nun zu Wort.
"Eine Cola bitte"
"Ich auch bitte"
"Ein Latte machiato"
"Ich auch bitte"
"Ok also dann haben wir 3 Chai Tees, 2 Colas und 2 Latte machiatos", listet die blonde Bedienung auf.
"Ja stimmt", bestätig Louis.Als wir alle unsere Getränke Haben schaut Kati schon wieder die ganze zeit Harry an. Sagen wir mal so anschauen kann man dass schon nicht mehr nennen, nennen wir es lieber starren. Ich merke aber auch schon die ganze zeit Nialls Blick auf mir. Als ich ihn aber erwidern will dreht er seinen Kopf zu Louis und flüstert ihm etwas ins Ohr. Na gut dann red ich halt mit Cele. Ou die is mit Zayn beschäftigt also nicht wie ihr jetzt meint die 2 albern nur rum und labern irgend eine scheisse raus. Naja dann muss ich mich halt doch meinem Chai widmen. Ich löffle erst den Schaum runter und nehme dann einen vorsichtigen Schluck des Chais ach du meine scheisse ist der heiß!! Meine Zunge brennt wie Feuer!! Ich nehme einfach die nächst beste Cola die neben mir steht und nehme einen großen, sehr großen schluck davon, schon besser!
"Heii das war meine !!", Harry schenkt mir einen sehr bösen Blick.
"Tschuldigung nur mein Chai war so heiß", murmele ich vor mich hin.
"Hier Harry du kannst meine haben puss nicht so rum!", mault Niall.
"Danke", ich schenke Niall eines meiner besten Lächeln was grade irgendwie nicht so wirklich will. Aber Niall würdigt meinen Versuch und lächelt zurück, bei ihm sieht es aber 10000 mal besser aus. Ich weiß nicht was Niall mit mir macht aber immer wenn er mich anlächelt oder anschaut oder sonstiges fliegen diese hässlichen Schmetterlinge in meinem Bauch Amok. Ich weiß nicht was ich machen soll. Oder ob er genau so fühlt. Aber meine Gedanken werden unterbrochen weil ich ein drück auf meiner Blase sprühe.
"Heii Kati kommst du schnell mit aufs Klo?", flüstere ich Kati zu.
"Was aufs Klo?", schreit sie schon fast.
"Willst du's nicht noch lauter sagen ich glaub die da hinten habens noch net mitbekommen!", sag ich ihr leicht! sauer.
"Ouhh sry"
"Ja also kommst du jetzt mit oder nicht?", frag ich Kati.
Ohne zu Antworten steht sie auf und läuft vor.
"Kommst du jetzt mit oder nicht?", Kati dreht sich zu mir um.
"Jaja ich komm schon".................................................
Sry sry sry das es sooooo lange gedauert hat aber bei mir is grad sooo viel passiert
Also nochmal so nebenbei fangirlen, Voten und kommentieren ist erlaubt :D
Hab euch alle voll lieb
*cyberhug* ❤️😘
DU LIEST GERADE
Same Love <3 (A Niall Horan ff) (HOLD ON)
FanficHeii ich bin Emma mein Leben verlief bis jetzt eig ganz normal bis mein Dad meine Mum betrogen hat und sie sich geschieden haben, und meine Mum und ich nach London gezogen sind... Auf meiner neuen Schule hab ich dann die besten Freunde meines Lebens...