Mein Name ist Damon di Angelo, meine Heimat ist Shadowliver. Ich weiß, ein seltsamer Name, aber was soll's, die Stadt an sich ist nicht weniger merkwürdig. Genau aus diesem Grund lebe ich hier, denn ich bin ein Vampir und das schon seit ein paar Jahrzehnten. Ein Autounfall hätte mein Leben ein Ende setzen sollen, als ich 22 Jahre alt war, aber was soll ich sagen, ein Vampir hat mich davon abgehalten zu sterben. Er hatte mir sein Blut gegeben und mich damit geheilt, doch wie das Schicksal so will, bin ich trotzdem gestorben. Mein damaliger bester Freund schubste mich ironischerweise vor ein Auto, weil ich mit seiner Freundin geschlafen hatte. Naja, was soll ich sagen, ich war schon damals ein ziemlicher Mistkerl. Auf jeden Fall war ich tot und bin erst im Leichenschauhaus wieder aufgewacht. Mein erstes Opfer tat mir noch leid, aber ich fand den Knopf für die Gefühle abzuschalten ziemlich schnell. Die nächsten 20 Jahre verbrachte ich mit Blutvergießen und Massakern aller erdenklichen Art, ohne Schuldgefühle, Trauer, Schmerz oder Liebe. Mir wurde doch schnell bewusst, dass das nicht alles sein konnte. Sicher, es machte Spaß, aber irgendetwas fehlte. Ich zog mich aus dem finsteren Loch und schaltete meine Gefühle wieder ein, doch glaubt es mir oder glaubt es mir nicht, ich habe weiter gemordet. (Hab ich schon erwähnt, ich bin echter Mistkerl!) irgendwann bin ich dann hier in Shadowliver gelandet und seit 3 Jahren war es wieder das erste Mal soweit, dass ich die Stimme in meinem Kopf hörte. Mittlerweile ist das aber schon 30 Jahre her. Ja, ihr habt richtig gehört, ich lebe seit 30 Jahren in derselben Stadt und sehe keinen Tag älter als 22 aus. Ich sagte ja, die Stadt ist merkwürdig. Durch meine charmante Art, habe ich sogar Freunde gefunden, denen ich mich anvertrauen konnte: Alec und Sara, ich wüsste nicht, was ich ohne sie tun würde, sie sind meine Familie und meistens auch bei mir zu Hause, was auch sonst, ich meine, wer kann schon einem Anwesen widerstehen? Genauso war es heute Morgen, die Nacht gestern war ziemlich lang, deswegen sind sie über Nacht geblieben..............
öwvBüÐÁa "—î6ZvZÚvV¢<ÎGÇnXF"L¦ÁmOªâN0î6 ÓâCÊàâhõQ$Û¶3?§¦Ì@V§sÝ>Æ àç&þ¡4¹é4
DU LIEST GERADE
Schattenmensch
Fantasy© Cover by DamonsFirstGirl (Mir) Klappentext: Er konnte sie hören, wie sie schrie. sie rief nach ihm. Ihre Schmerzen mussten unerträglich sein! Da war es wieder, dieses Stöhnen, dieses Röcheln nach Luft. Was taten sie mit ihr?! Warum ließen sie ihn...