3. Kapitel: Ciara - was bin ich?!

34 6 5
                                    

Also erst mal ein nettes hallo^^ Ich hoffe, ihr hattet wie ich ein tolles Wochenende (auch wenn meins etwas länger war ;D ) Erst einmal eine Nominierung, da ich es ihr schon fast angedroht hatte, hab dich aber trotzdem lieb und deine Geschichten / Bücher sind wirklich wahnsinnig gut ♥♥ @MusicToTheMoon , du machst das echt fantastisch^^


Und noch mal eine große Entschuldigung dass ich nicht regelmäßig update, aber es ist echt viel Arbeit die Story vom Block auf den PC zu übertragen. (Bin jetzt schon bei Kapitel 13, Ende, habs aber noch nicht zu Ende auf den Pc geschrieben :(   Es sind schon 152 Blockseiten ♥ Bin voll happy drüber :))))

Also ich hab ein paar Fragen, du brauchst auch niemanden zu nominieren, nicht dass dich nachher noch jemand hasst^^

1. Frage:

Wieso hast du angefangen zu schreiben?

2.Frage:

Gab es irgendeine besondere Inspiration?

3.Frage:

Wen hättest du lieber als Freund, den bösen Damon oder doch lieber Nik? ♥ (Ich find übrigens beide echt der Hammer♥)

4. Frage:

Wie viele Wörter besitzt deine gesamte Geschichte MNLIMF? (Ich wette, das hat dich noch niemand gefragt xD)

Und meine letzte Frage (5):

Wenn du auf eines von beiden verzichten müsstest, was wäre es: Schokolade oder TVD/TO?



Aber jetzt erst mal viel Spaß beim lesen!!!!

Und ich hab mich umentschieden, ich bleib bei der Sicht des Mädchens, sry!



1 Woche später

„Guten Morgen, Damon.", sie betrat die Küche und Damon verschluckte sich fast an seinem Glas Blut, schnell verbarg er das Glas hinter seinem Rücken, setzte sein Lächeln auf und drehte sich zu ihr um. „Guten Morgen,...", er stockte, er kannte ihren Namen immer noch nicht. „Was hast du da hinter deinem Rücken? Das riecht gut, ich hab echt Hunger." Sie hatte bemerkt wie er zögerte und nach einem Namen suchte, doch es hatte sich nichts geändert, sie wusste nicht wer sie war und wieso sie vor seiner Tür gelegen hatte. „Sagtest du gerade, es riecht gut?", Damon stutze. *Wie ist das möglich? Kein Mensch kann Blut riechen und schon gar nicht gut finden!* „Mach mal deine Augen zu." Sie hörte sofort auf ihn, auch wenn ihn das verwunderte, sie kannten sich erst seit einer Woche und vor 2 Tagen hatte sie sich das erste Mal aus dem Zimmer gewagt.



Sie spürte einen leichten Luftzug, Damon stand nun direkt vor ihr, der Geruch wurde intensiver. „Das riecht echt fantastisch, darf ich probieren?" „Ich bitte darum." Etwas streifte ihre Lippen. Das Glas war kalt, doch der Inhalt war warm, sie trank das Glas auf Ex aus und öffnete die Augen. Damon starrte sie mit offenem Mund an. „Du kannst kein Mensch sein.", brachte er plötzlich verwirrt an, ihre blauen Augen bohrten sich in seine und umgekehrt. „Sag mir, was du bist.", seine Pupillen wurden größer. „Was meinst du damit?", fragte das Mädchen, nun lag etwas Angst in ihrer Stimme. Damon wandte sich ab und dachte nach. *Wie kann das möglich sein?! Sie ist kein Mensch! Sie ist aber auch kein Vampir, das hätte ich merken müssen. Ich kann sie nicht manipulieren und dennoch trinkt sie Blut! Was ist sie? Sollte ich ihr alles erklären? Ja, ich muss, vielleicht vertraut sie mir dann, auch wenn sie vermutlich eher schreiend wegrennt.* „Damon, du machst mir Angst, man könnte meinen, du wolltest mich umbringen, s wie du mich angesehen hast.", sie versuchte ihre Nervosität mit einem Lachen zu überspielen, doch das gelang ihr nicht. Damon konnte spüren, was sie empfand, sie wollte schon jetzt am liebsten weglaufen. „Ich glaube, wir sollten reden, aber vielleicht sollten wir vorher Alec mit dazu nehmen und wir brauchen einen Namen für dich, sonst wird es irgendwann kompliziert." Sie blickte zu Boden und flüsterte nur ein unverständliches, „Nenn ich wie du willst." „Ich weiß nicht...", Damon war verwirrt, „Lisa? Nathalie? Ciara?.....", ihr Herz schlug schneller. „Ciara.", wiederholte er und ihr Herz war kaum zu überhören. Ihre blauen Augen fixierten seine Eisgrauen und in diesem Moment konnte auch sie ihn hören. *Sie sieht so wunderschön aus!* „Danke.", sagte sie und wurde rot. „Für den Namen?", er zog grinsend eine Augenbraue nach oben. „Das du mich ‚wunderschön' genannt hast." „Du......du....", er stammelte. *Er war doch sonst immer der Coole und machomäßige Damon, wieso brachte ihn das jetzt so aus der Fassung?* Fragte sie sich. „Ich was?", ihre Stimme klang genervt. „Du hast das gehört?!" „Ja, wieso auch nicht? Du stehst nicht einmal einen Meter von mir entfernt." „Aber ich habe es nicht laut gesagt, ich habe es gedacht! Ich muss sofort Alec anrufen!" Damit verschwand er und ließ Ciara einfach alleine. *Er hatte mich Ciara genannt! Es war ein schöner Name* Dachte sie und musste bei dem Gedanken an Damon grinsen. *Aber wieso war er so plötzlich abgehauen? Und was meinte er damit, er hätte diese Worte nur gedacht? Er sagte, ich wäre kein Mensch, aber was sollte ich denn sonst sein? Ein Alien?* Sie lachte. *Wie lächerlich! Also auf seine Erklärung war ich wirklich gespannt.* Ciara verließ die Küche, sie hatte keinen Hunger mehr, obwohl sie nur dieses kleine bisschen getrunken hatte. Sie setzte sich auf das Sofa und wartete darauf, dass Damon zurückkam.

SchattenmenschWo Geschichten leben. Entdecke jetzt