Mein Name ist Carolyn, und ich bin neu nach Alaska gezogen. Was ich über mich sagen kann, eigentlich nicht vieles außer dass ich immer in Schwierigkeiten komm. Deswegen sind meine Eltern und ich umgezogen. Ich hab meine alte Schule abgefakelt, aber mein Anwalt hat alles geklärt. Doch meine Eltern wollten in Miami nicht bleiben sie sagten sie schämen sich für mich. Und BLA BLA BLA aber musste es Alaska sein????
Naja ich hab ja eh keine Stimme in dieser Familie. Morgen ist mein erster Schultag dass wird bestimmt lustig.
Mein erster Schultag an der Alaska High. Kein einfallsreichen Name oder? Die Schulklinge läutet und ich steh im Sekretariat und warte auf meinen Stundenplan, doch dan kommt er rein. Der Junge der meine volle Aufmerksamkeit gekriegt hat bis Miss.Jordan mein Namen rief und ich mein Stundenplan und Glückwünsche für den ersten Tag gekriegt hab.
Und sonst war der ganze Tag langweilig bis ich Physik hatte, nämlich als ich in das Klassenzimmer kamm saß er da der Junge vom Sekretariat. Und dass schlimmste der einzigste freie Platz
war direkt neben ihm also wollte ich mich so unauffällig wie möglich hinsetzen doch das bin ja ich . Also sind meine ganzen Sachen raus gefallen als meine Taschen an einer Ecke des Tisches hängen blieb . BUMM und alles liegt auf dem Boden doch, dass interessiert keinen außer ihn. Er hilft mir alles aufzusammeln und sagt: "Hey, du musst die neue sein. Ich bin Tyler". Worauf ich antwortete:"Hey, und ich bin Carolyn".