9.Kapitel

184 14 0
                                    

Schon seit 2.Tagen bin ich mit Isaac zusammen. Und es fühlt sich sehr gut an. Noch immer wird jeder meiner Schritte von Tyler, Jessy usw  über wacht. Warum bin ich für sie so interessant geworden?

Es ist Mittwoch der kürzeste Schultag der Woche und dazu, war Mr.Miller krank und wir hatten um 13.00 Uhr aus. Eigentlich musste ich mich nach der Schule mit Tyler treffen doch ich hatte keine Lust. Als ich nach dem Gong der Schulglocke hektisch zu meinem Käfer ging, wurden mir von hinten sanft die Augen verdeckt. Ich weis nicht warum aber ich hatte das Gefühl es wär Tyler und drehte mich mit den harten Worten:"Nimm deine dreckigen Finger von mir!!", dabei drückte ich diejenige Person von mir weg. Als meine Augen wieder sehen konnten sah ich das schockierte Gesicht von Isaac. Ohhh shit!! Was er jetzt wohl denken würde?  Er fing an zu lachen doch ich sah ihn nur sprachlos an. "OK sag mir mal ,was dachtest du  wer ich bin", sagte er. Sofort wurde ich rot im Gesicht ,aber er ist mein Freund zwar nicht seit langer Zeit doch trotzdem und er hat das Recht die Wahrheit zu erfahren.

Als ich ihm gestanden hab was ich in meinen Gedanken hatte verflog sein lachen . Er wusste zwar, dass ich für Tyler nichts empfinde aber erfreut war er darüber nicht. "Ehm ok, warum auch immer Tyler. Also da wir ja heute früher aus haben.

Würdest du mit mir ins Kino gehen?", sagte er schüchtern. Mit Freude stimmte ich zu und die Freude war nicht nur weil er mit mir ins Kino geht sondern das er schnell das Thema von Tyler wechselte.

Vor dem Film waren wir noch in meinem lieblings "Café Bonjour" meinem lieblings Café der Stadt. Als wir im Kino gewesen sind, fühlte ich mich nicht gerade gut. Ich lies es mir so gut wie möglich nicht anmerken. Doch als wir nach Hause gingen musste ich mich über geben. Schnell rannte ich zum nächst liegenden Gebüsch um mein Popcorn raus zulassen. Isaac schaute mich besorgt an. Doch, dass schlimmste kam noch. Als ich mich gestützt an Isaac so gesagt nach Hause schleppen lies. Sah ich ihn, Mr.Blood tief im dunkeln des Schatten der Nacht. Mit einem frechen Grinsen im Gesicht, sofort wurde ich so bleich wie Kreide und viel in Ohnmacht. Das letzte das ich sah war Isaac und das Gesicht von Tyler.

Me and the WolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt