Peter Blood stand drohend vor mir, was will der von mir ich mein was hab ich gemacht? Auf einmal hörte ich in meinem Kopf eine vertraute Stimme das war Tylers Stimme. "Bleib ruhig ich bin gleich da!" Doch dass beruhigte mich kein bisschen. Obwohl es nur ein paar Sekunden waren stand Tyler halb nackt neben mir. Was mich ziemlich geschockt hat ich mein wie zur Hölle ist er hergekommen, und warum ist er halbnackt??
"Was willst du hier seit wann bin ich dir nicht gleichgültig!?", fragte ich ihn. "Seit du hergekommen bist!", antwortete er und sah mir dabei tief in die Augen. "Soll ich euch kurz alleine lassen?", fragte Peter Blood angewidert. "Lass sie in Ruhe Peter!!" "Du weist warum ich hier bin also lass mich, dass tun was ich vorhabe!" "Wir haben das besprochen und die meisten waren dagegen!!" "Ich bin der Alpha also entscheide ich!!" "Aber nicht von mir ich hab kein Alpha!!"
Und da geschah es Tyler verwandelte sich vollkommen in ein wolfartiges Beast. Was auch Peter machte. Da standen ein verängstigtes Mädchen und zwei Monster im dunkeln der Nacht. Ich betete dass es bloß kein Kampf gibt doch dass war vergeblich. Tyler stürzte sich auf Peter und dan kam ich überhaupt nicht mehr durch wer wer ist. Ich sah nur Fellfetzen und Blut. Obwohl ich Tyler hasste schrie ich und hatte übelst Angst um ihn. Ich glaub dass ich mich in ihn verliebte warum auch immer.
Als der Kampf vorbei war verwandelte Peter sich zurück was nicht angenehm war da er nackt war. Er sagte nur zu mir:"Wir sehen uns noch!!", und ging zu dem Porsche der in der nähe stand und fuhr weg. Da stand ich und Tyler als Beast da. Wieder hörte ich Tylers Stimme:"Ehm ich glaub ich ich lass des mit dem zurück verwandeln". "Oh ja!!", sagte ich erleichtert. Er sagte ich soll mich auf sein Rücken setzen ohne mir dabei was zu denken stieg ich drauf. Wie eine Patrone die gerade abgefeuert wurde raste er los. Beängstig aber zu gleich begeistert sahs ich still da. Wie gefühlt ein paar Millisekunden standen wir schon vor meinem Haus. "Kommst du rein? Du kannst dich dan im Badezimmer zurück verwandeln und dich duschen und alle Wunden reinigen und ich geb dir neue Kleidung. Und ich kann dan deine Wunden behandeln ich glaub das bin ich dir schuldig. Oh und keine Sorge meine Eltern sind nicht zu Hause." "Gern!", ertönte seine Stimme.