Eine Woche verging und niemand redete mit mir. Zwar bin ich gewohnt enttäuscht zu werden aber hier hätte ich das nicht erwartet.
Ich hab beschlossen einfach alles zu vergessen, obwohl ich dabei heulend in meinem Zimmer auf dem Boden saß, und eine Träne nach der anderen runter viel.
"Ein neues Kapitel fängt an", dachte ich mir doch das war falsch.
Als ich heute nach der Schule nach Hause ging, war es schon ziemlich dunkel da ich mit meinem neuen Kumpel Isaac für ein Projekt gearbeitet hab. Isaac ist auch ein Aussenseiter wie ich. Er strängt sich übelst an um gute Noten wegen seinem Vater zu kriegen , aber ich glaub da steckt was anderes dahinter. Weil einmal war ich bei Isaac und sein Vater ging mit ihm wie mit einem Feind um. Aufjedenfall ging ich nach Hause als plötzlich hinten eine Stimme mich fragte:" Nicht ein bisschen spät um noch zu spazieren?" Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, ich wollte unbedingt nicht ängstlich rüberkommen. Da antwortete ich:"Warum was sollte mir schon geschehen?" "Da sollte ich mir nicht so sicher sein!", sagte Mr.Mystirie. "Wer sind sie eigentlich?", fragte ich mit selbstbewusster Stimme. "Peter Blood!" "hahahahahahahaha Toller Nickname also wie heißen sie wirklich?" "Peter Blood", sagte er mit knurrender Stimme dass jagte mir unheimliche Angst ein, dass ich fühlte wie eine Panickattake in mir hoch kam.