Ein Tag verging als er vor meiner Tür stand, angeblich soll dieser Typ mein großer Bruder sein, und ich soll ihm vertrauen? Da soll der junge sich anstrengen um mein Vertrauen zu verdienen.
"Hey! Ich bin Jack. Dein großer Bruder. Der von deinen richtigen Eltern." "Richtige Eltern? Du willst mich etwa auf den Arm nehmen, stimmts? Den meine richtigen Eltern sind schon seit drei Wochen tod und soweit ich weis hatten die nicht noch ein Kind." "Ehm tut mir leid ich mein deine biologischen Eltern." "Es ist mir egal ob sie meine biologischen Eltern waren oder nicht. Sie waren mein ganzes Leben für mich da, sie haben mich beschützt und nicht meine biologischen Eltern." "Eine Frage, OK? Wie sollten sie es tun wen sie bei deiner Geburt beide gestorben sind als sie DICH beschützt haben? Ich hab an dich eine Bitte sprich nicht über meine Eltern so als ob sie nichts wären, OK? Den mir bedeuten sie eindeutig mehr als dir", Jack stand angespannt da man sah es ihm an das er so einen Anfang nicht wollte. "OK tut mir leid, so einen Anfang wollte ich nicht, und du glaub ich auch nicht", sprach er traurig und mitfühlend aus. "OK du hast recht, tut mir auch leid, lassen wir unsere Eltern aus dem Spiel", ich lächelte und er lächelte zurück. "Komm ich zeig dir dein Zimmer", sagte ich mit einer Erleichterung in der Stimme endlich mal das Thema zu wechseln. Wir liefen nach oben und er bekam das Gästezimmer, ich lies ihn allein und sagte noch zum Schluss,"Wen du etwas brauchst ist mein Zimmer direkt daneben." "Danke!"
Jack blieb den ganzen Abend in seinem Zimmer, ohne einen Ton rauszubringen. Ich dagegen sahs unten schaute TV war noch gleicher Zeit am Laptop und noch am Handy. Als ich etwas in mein Handy eintippte und auf Laptop ein Video aussuchte, stand plötzlich Jack hinter mir und fragte bewundert,"Wie kannst du nur?", ich erschriek und drehte mich ruckartig nach hinten und fragte ihn ängstlich,"Was hab ich den gemacht?" "Oh, tut mir leid wen ich dich erschrocken hab ich meinte, dass du an deinem Handy was schreibst am Laptop ein Video aussuchst und dabei noch einen Film anschaust. Könnte ich jetzt nicht", Jack fing an zu lachen wobei ich nur kurz lächelte, ich drehte mich wieder zum Fernseher um, "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte er schüchtern. "Ja klar!", er setzte sich neben mich und guckte gespannt the walking dead. "Ist das neu?", fragte er nach ein paar Folgen. "Neu? Ehm eigentlich nicht es läuft schon seit ein paar Jahren." "Echt hab ich noch nie gesehen scheind aber spannend zu sein!" "Ja sogar sehr!"