"WAS??? LÜG MICH NICHT AN!!", sagte ich beinahe schreiend. "Ich lüge dich nicht an, aber ich kann das dir jetzt nicht sagen, später OK um 18.00 Uhr vor dem Schulstadion. Da werden heute alle sein." "Was nein du sagst es mir jetzt, jetzt sofort!!" "Kann ich nicht der Lehrer ist da!" Ich war auf 180 erst beachtet er mich eine lange Zeit nicht dan kommt er behauptet er kenne den Mörder meiner Eltern und sagt nicht mal wer das ist.
Die Stunde war zu Ende. Tyler wollte sich mal wieder drücken. Doch ich war schneller, als er seine Bücher in sein Schließfach legte packte ich ihn an seinem T-Shirt und drückte ihn mit voller Karft gegen den über liegenden Schließfach. "Wer?", war das einzigste Wort das ich raus brachte. "Carolyn, wie gesagt erst heute Abend und außerdem wollte noch dein Bruder mit dir reden." " Was hat er den damit zutun?" "Er ist der älterste von unserer Rasse in diesem Gebiet, es gibt zwar noch einen der ist aber schon aus dem Spiel. Also entscheidet dein Bruder alles, jetzt ist er unser ALPHA." "Alpha?? Was redest du da? Was ist das über haupt?" " Wie gesagt das wirst du von deinem Bruder oder heute Abend erfahren.", er nahm meine Hände, entfernte sie von seinem Shirt und lies sie dan runter hängen. Ich drehte mich um und rannte zu meinem Auto. Ich wollte so schnell wie möglich zu Jack.