"JAAAAAACK. JAAACK. Jack verdammt nochmal wo bist du??", ich schrie durchs ganze Haus als ob ich einen Anfall hätte. Ich guckte in jedem Zimmer nach, Jack war nicht in einem von denen. Ich ging alle Zimmer zwei mal duch bis ich in meinem Zimmer stehen blieb. Der Grund dazu war das auf meinem Laptop ein Zettel war. "Heey, Schwesterherz.. Ich bin kurz weg, muss ein paar Sachen erledigen bevor ich dir etwas gestehen muss. Mit lieben Grüßen Jack." Ich musste warten, warten ist etwas was ich nicht leiden kann, nicht leiden kann aber oft überstehen konnte, heute ist aber nicht einer dieser Tage.
Es war 17.00 Uhr als Jack nach Hause kam. "Carolyn? Hallo? Wo bist du?", rief Jack. "Oben in meinem Zimmer", antwortete ich. Jack lief nach oben und erwartete nicht so eine Begrüßung wie diese. Ich sahs in meinem Sessel mit einem Blick drauf, der töten könnte. "Erzähl mir alles,jetzt sofort ich will nicht noch länger warten alle sagen du wärst ihr Anführer, also musst du auch alles wissen. Ich will auch alles wissen. Jetzt sofort." "Carolyn ich kann dir jetzt nicht alles erzählen das würde eine Fehlfunktion in deiner Verwandlung auslösen. Das wäre eine Apocalypse für jeden von uns und dabei wäre die Welt zerstört." "Was sagst du da jeder hat mir gesagt ich müsse nur bis heute abend warten. Das soll keine Fehlfunktion auslösen, anscheinend nur wen du es micr jetzt sagst, ich glaub du quälst mich aus einem unbeschreiblichen Grund. Hör damit auf erzähl mir einfach alles!", ich fing an zu weinen. Jak lief zu mir, er wollte mich umarmen und mich trösten. Doch ich schrie beinahe raus auch wen ich meine Stimme verlor," Geh weg von mir" Er blieb ruckartig stehen, er wolte etwas sagen doch er sah aus as ob ihn etwas hinderte. Er setzte sich auf mein Bett. "Hörzu, hmm wo soll ich da anfangen? Ehm ok fangen wir bei unseren Eltern an." Ich hörte auf zu weinen und wischte meine Tränen weg. Ich war vollkommen auf Jack konzentriert. " Also wie du schon weist sind meine, unsere Eltern gestorben als du auf die Welt kamst und sie dich beschützten. Die Hetzjagt fing aber schon davor an. Sie waren jung und sorgenlos und ein bisschen dumm", bei dem Wort dumm lächelten er und ich " Außerdem waren sie verliebt ineinander. Sie wollten nur zusammen sein und niemand anderen um sich haben. Doch das war nicht ihre Bestimmung. Erst kam ich auf die Welt und unsere Eltern waren so glücklich wie nie den jetzt waren sie eine Familie. Dann vergiengen 2 Jahre und unsre Mutter wurde wieder schwanger diesmal mit dir. Dan hat alles angefangen, wir wurden verfolgt von vielen Menschen, von bösen und guten aber unsere Eltern konnten niemanden vertrauen. Den schonmal wurden sie von den Engsten verraten. Sie zogen nach Texas den dort waren sie wenigstens zur Hälfte sicher. In ein paar Monaten warst du schon auf der Welt und trotz den Schwierigkeiten waren unsere Eltern noch glücklicher. Doch dan kamen eines Tages die Krieger von Dain." " Moment wer ist Dain?" "Ehm Dain ist ein Alpha einer der stärksten die es gibt, nur du gibst ihm eine Gefahr und was ein Alpha ist erklär ich dir noch. Ja wo war ich ach ja Dain. Unsere Eltern schafften am Anfang alles unter ein Dach zu kriegen dich mich und Dain. Doch jedem passieren Fehler. Eines Tages hat Dain plötzlich angegriffen er kam ins Haus und unser Vater schrie unserer Mutter zu zu rennen. Sie nahm mich und dich. Doch als du aufgeweckt wurdest fingst du an zu schreien so laut wie nie. Unsere Mutter wollte dich beruhigen doch das war sinnlos. Sie nahm uns beide und rannte weg aus der Hintertür. Vom Haus aus konnte man nur lautes Gebrüll und Krach hören. Wir waren nicht weit weg als unsere Mutter mich in eine Grube legte und sagte das ich da bis Sonnenaufgang bleiben soll und dann Onkel Joe anrufen soll. Ich nickte schnell und sie lächelte und gab mir ihren letzten Kuss auf die Stirn. Dan rannte sie mit dir weiter weg. Sie wurde von etwas verletzt und konnte dich Grad noch bei einem alten Waisenhaus ablegen in dem du gut aufgenommen wurdest. Unser Vater starb schon im Haus und unsere Mutter versuchte deine Spur vom Waisenhaus abzulenken und rannte weg doch wegen ihrer Verletzung hat Dain sie geschnappt und kaltblütig ermordet. Ok ich denke es reicht für heute ich erzähl dir morgen alles ist das ok für dich? "" Ja ich denke schon ich muss heute alles verarbeiten. Danke"