4.Kapitel

226 12 0
                                    

Mit tausend Fragen ging ich in die Schule. In der Schule, suchte ich mit schnellem Gang Jessy. Als ich sie an ihrem Spinnt fand, ging ich auf sie zu. Doch als sie mich sah ging sie eilend weg. Was geht hier ab?????

Den ganzen Tag wartete ich auf eins PHYSIK, weil Tyler in Physik neben mir sitzt. Endlich ist English vorbei, um Tyler nicht weg zu schrecken wie Jessy ging ich eher langsam zum Klassenzimmer als ich doch Mrs.McKilligans sah rannte ich und kam noch for ihren Füßen rein. Erleichtert sah ich neben meinem Platzt Tyler. Ich lächelte ihn an doch er schaute mich nur besorgt an. Sofort verflog mein lächeln. Als ich mich auf meinen Platz setzte und der Unterricht anfing flüsterte ich sofort zu Tyler:" Was ist nur los mit euch allen???". Doch er antwortete nicht. die ganze Physik Stunde redeten wir kein Word mit einander. Als die Stunde endete und alle aus hatten, ging ich Tyler nach und als wir alleine waren rannte ich zu ihm. Ich sagte:" Nur weil Ariz mich zu Tode erschreckt hat heißt das noch nichts!". Doch er griff meine Hand und  sagte darauf:" Du weist doch gar nicht was das zu bedeuten hat das sie auf dich so los gegangen ist!". Doch ich antwortete:" Doch natürlich sie wollte mich erschrecken". "NEIN!!!!!!" war sein letztes Word, er lies mich los und rannte weg.

Me and the WolfsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt