Ich schleiche mich langsam weg von den beiden , jogge zu meinem Auto und fahre direkt heim. Angekommen lege ich mich ins Bett. Bis ich einschlafe vergehen ca. 2 Stunden, weil ich keine Antworten auf meine ganzen Fragen bekomme. Irgendwann schlief ich dann doch noch ein.
Ich werde von meinem nervigem Wecker geweckt. Uff. Schule! Keine Lust und dabei ist nicht mal ein Semester dahin. Mir kommen die gestrigen Bilder von Harry und Boo in den Kopf und ich werde gleich hellwach. Ich muss herausfinden was die beiden uns verheimlichen. Mal sehen wann uns Harry sagt, dass wir uns heute alle in der WG treffen.
10 Minuten später verlasse ich das Haus meiner Eltern und fahre direkt zur Schule ohne die anderen abzuholen. In der Schule angekommen sehe ich Harry mit Sweety Hand in Hand in die Schule reinspazieren. Scheiße Mann Harry was spielst du bloß für Spielchen mit ihr. Ich dachte wir hätten diese Scheiße hinter uns gelassen, aber scheinbar zieht Harry so sein eigenes Ding durch.
Fürs erste halte ich mich zurück, ich warte bis wir alle uns gesammelt haben und ob die beiden wie sie es gestern abgemacht haben uns erzählen werden was Sache ist oder nicht. Na mal sehen.
Alle sind da bis auf sie, BOO! Wo bleibt sie?
Es klingelt zur ersten Stunde und genau da erscheint Boo in der Klasse und wo wir sie gerade fragen wollten wo sie war, kam der Lehrer rein.
Ich habe die ganze Stunden nicht aufgepasst, weil ich mich die ganze Zeit frage, was war vor ca. einem Jahr los, wovon wir nichts wissen? Ist es denn so schlimm, sodass wir es bis heute nicht erfahren haben?
Nach sechs langweiligen Stunden, klingelt es endlich und alle stürmen raus aus der Schule. Wir Jungs sind bereits alle am Parkplatz und warten auf die Mädels. Nach einigen Minuten sehen wir die auch schon auf uns zukommen. Ich merke die Nervosität in Boos Augen schon vom weiten. Muss ja echt schlimm gewesen sein, wie es scheint.
"Na? Was machen wir heute so?" melde ich mich zu Wort nachdem wir alle in der Runde sind. Harry sieht mich an und zuckt mit den Schultern.
"Vielleicht treffen wir uns alle bei uns in der WG?" schlägt er dann nachdem keiner was sagt vor.
"Ja klingt gut." sagt Boo und sieht ihn ängstlich an und schaut in die Runde, vermeidet aber Blickkontakt mit mir. Ah so läuft es also, zuerst vor allem mit mir angeben und jetzt ignorieren? Na schön. Alle waren von dem Vorschlag überzeugt und siegen in den Autos ein. Ich nahm Liam und Bella mit unterhielt mich aber nicht groß mit den beiden. Vor der WG angekommen, gehen alle rein. Niall geht als erstes in die Küche, was für ein Wunder. Nach einer Weile kommt er mit Nutella im Gesicht und etwas zum Knabbern für uns ins Wohnzimmer, woraufhin alle lachen mussten und er sich versuchte zu verteidigen indem er meinte er hätte heute nichts gefrühstückt.
Ich sage nichts und bleibe auf der Couch sitzen spüre dabei Boos Blicke auf mir, schaue aber extra nicht hin. Das hast davon, wenn mich heute den ganzen Tag durch ignorierst.
"Leute, ich und Boo müssen mit euch reden." meldet sich Harry. Na endlich, ich dachte der redet nie. Alle starren die beiden schockiert an, da deren Gesichter aussehen als hätten sie Gespenster gesehen.
"Was ist passiert?" fragt Louis besorgt. Sweetys Mund öffnet sich förmlich, als Harry nach Boos Hand greift und sie zu sich zieht.
DU LIEST GERADE
The story of our life
Romanceheeyyy meine lieben Wollt ihr wissen um was es in meinem Buch geht? Na das bekommt ihr gleich zu lesen. *Was wohl passiert wenn sich zwei, unzertrennliche, beste Freundinnen verlieben? Wird ihre Freundschaft dadurch zerbrechen? Im neuen Schuljahr be...