Boo POV:
Wir stiegen aus dem Auto aus und versammelten uns auf einer Straßenseite.
«Ist das euer Lieblingsplatz oder was? Das ist ja nur eine stinknormale Straße!» meinte Liam herum schauend. Ich verdrehte mir die Augen und schaute ihn lachend an.
«Und wer hat gesagt, dass wir schon da sind?» fragte ihm Sweety und fing an laut los zulachen.
«Oh und wieso sind wir hier ausgestiegen?» fragte nun Louis und sah uns neugierig an. Ich und Sweety sahen uns gegenseitig an und fingen an zu lachen. Ich weiß, wir lachen immer und über jede Kleinigkeit. Die Mimiks von den Jungs sind so lustig, dass ich mich einfach nicht zurück halten kann. :)
«Haha es ist nicht weit , wir müssen nur einen kurzen, fünf minütigen Spaziergang machen.."sagte ich und grinste die Jungs an.
«Nadann, gehen wir. Ich liebe Spaziergänge, vorallem mit Freunden.» informierte uns Zayn und warf mir ein Blick zu. Als sich unsere Blicke trafen und er bemerkte, dass ich ihn anstarrte, schaute ich beschämt auf dem Boden und spürte wie meine Wangen rot wurden. Ich hörte ihn noch lächeln. Ich ging mit Sweety vor und die Jungs folgten uns.
«Sind wir jetzt endlich da?» meckerte Niall herum.
«Warts ab, gleich sind wir da und außerdem gehen wir ja erst seit 3 Minuten.» sagte Sweety und musste sich ein Lachen verkneifen.
«Ahh menno, aber es fühlt sich nach einer Ewigkeit an.»sagte er.
«So jetzt sind wir da, kannst dich freuen.» sagte ich fröhlich. Denn immer wenn ich hier bin, bin ich automatisch gut gelaunt und glücklich. Wenn es mir schlecht geht und ich hierher komme, geht es mir immer besser. Ich und Sweety sind sehr oft hier, man könnte schon sagen, dass wir beide hier leben.
Es ist ein Waldweg. Es ist Mitte September, somit auch schon Ende Sommer. Die Sicht war einfach nur traumhaft.
«wow... da..das ist so wunderschön hier.» stotterte Zayn begeistert.
«Wow» brachte Harry aus seinem Mund heraus und schaute herum.
«Jap das ist es... aber es wir besser. Kommt mit» sagte Sweety und packte Harry am Handgelenk und zog ihn durch den Waldweg. Ich lächelte, denn ich glaube, Sweety wusste selber nicht was sie da gerade getan hatte. :D Die beiden sehen so süß zusammen aus. Ich und die Jungs folgten den beiden lachend. So wie es aussah, teilte ich und die Jungs die selben Gedanken.
Sweety POV:
Ist das gerade wirklich passiert oder bilde ich mir das nur ein? Ich habe Harry am Handgelenk gepackt und ihn den Waldweg entlang gezogen. Ich habe es auf dem Weg nicht gemerkt, dass er meine Hand von seinem genommen und sanft in seine gelegt hatte. Ich wollte zwar meine Hand wegnehmen, aber in dem Moment konnte ich es nicht. Ich weiß es selber nicht wieso. Den Jungs und Boo war ich dankbar, dass sie keine Kommentare dazu gegeben haben.
Und da waren wir. Im wunderschönsten Ort in der Stadt. Am Rande war eine Bank mit dem Blick auf ein ruhiges, kleines Bach mit einer kleinen Brücke mit der man auf die andere Seite des Baches gelangen konnte.
Boo POV:
Sweety und Harry standen nun Hand in Hand da. Ich hatte die ganze Zeit einen Kommentar am Kragen, aber hielt ihn für mich, denn ich wollte es nicht, dass es für meine Mausi peinlich wird. Heute ist es ja schon mal wegen mir passiert. Es war ja auch Absicht. :D
Noch immer Hand in Hand setzten sich die beiden auf die Bank und wir leisteten ihnen gleich nach einigen Sekunden auch Gesellschaft.
«Wow Mädels ich bin so sprachlos. Es ist nun nicht nur euer Lieblingsort, sondern auch unserer.» sagte Louis. Ich lächelte ihn an. Die anderen nickten zu Bestätigung. Irgendwie war es sehr komisch, mit fremden Leuten hier zu sein, die ich erst heute kennengelernt habe. Obwohl fremd kann ich ja nicht sagen. Wie kennen uns ja jetzt schon. Naja obwohl ich die Jungs erst heute kennengelernt habe, kommt es mir so vor, als würde ich sie schon ewig kennen. Sie sind alle so lieb. Ich hoffe das wird auch so bleiben. Aber trotzdem wollten ich und Sweety diesen Platz niemanden zeigen. Diesen Ort kennt glaub ich keiner.
DU LIEST GERADE
The story of our life
Romanceheeyyy meine lieben Wollt ihr wissen um was es in meinem Buch geht? Na das bekommt ihr gleich zu lesen. *Was wohl passiert wenn sich zwei, unzertrennliche, beste Freundinnen verlieben? Wird ihre Freundschaft dadurch zerbrechen? Im neuen Schuljahr be...