Sweety POV:
Wir erhoben uns und begrüßten unsere Lehrerin, Mrs.Stones, die gleichzeitig auch unsere Klassenvorstand ist.
«Guten Morgen Mrs.Stones» sagen wir alle im Chor.
«Euch auch einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben. Danke setzt euch.» erlaubte sie uns zu setzten. Wir mögen sie richtig gerne. Sie ist immer cool und locker drauf und manchmal ist sie wie eine gute Freundin zu uns. Während dem Unterricht macht sie genauso wie wir Späße und es gibt jedes Mal was zu lachen.
«Und danke für den schönen Song» fügte sich noch hinzu, was uns alle zum Lachen brachte.
«Schon wieder ein neues Schuljahr, ah wie die Zeit vergeht. Also als erstes habe ich eine Überraschung für euch, naja für uns alle.» erklärte sie uns lachend. Wir alle sahen sie erwartungsvoll an. Was es wohl sein wird? Ihre Überraschungen sind meistens echt gut, deshalb machte ich mit auch Gedanken darüber.
«Seid ihr soweit?» fragte sie uns und alle nickten.
«Die Überraschung ist …» sie machte eine kurze Pause, um es aufregender zu machen.
«…Wir bekommen neue Schüler und zwar nicht nur eine oder zwei sondern gleich fünf.» beendete sie ihren Satz und lächelte uns an. Was?! Fünf!! Das gab es ja noch nie bei uns. Meine Mitschüler wurden lauter und redeten durch die ganze Klasse.
«Leise meine Lieben!!» wurde Mrs. Stones etwas lauter und brachte uns sofort zum Schweigen.
«Ich hole die Schüler jetzt rein und ich bitte euch seid ja nett!» verlangte sie von uns, wir nickten und sie spazierte Richtung Tür.
«Kommt rein.» hörten wir unsere Lehrerin die neuen Schüler hereinbitten. Ob es Mädchen oder Jungs oder auch beides sind hat sie uns ja nicht verraten. Meine Lehrerin trat wieder rein und ging zum Lehrertisch. Nach ein paar Sekunden kamen auch die Neuen rein. Es waren fünf Jungs. Aber als die Jungs bei der Tafel ankamen und sich in die Klasse drehten, stockte es mir den Atem. Ich kann es nicht fassen. Träume ich oder ist es wahr?! Doch als sich unsere Blicke trafen, blieb alles um mich herum stehen. Ich nahm nur ihn wahr. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so schnell wiedersehen werde.
«Schau mal her. Es ist doch der Harry, den wir im Restaurant gesehen haben oder?… aawww wie süß du nur ausschaust. » holte mich Boo aus meinen Gedanken. Sie sagte es so, dass nur ich sie hören konnte.
«Oh man Boo erschreck mich nicht so. Ja as ist er und sei leise» Ich schubste sie und haute ihr leicht auf den Arm. Denn och wusste wie sie es gemeint hatte. Ich widmete meinen Blick wieder zu den 5 Jungs die noch immer vorne bei Mrs. Stones standen. In dem Moment trafen sich mal wieder unsere Blicke und ich merke, dass ich rot wurde. Er lächelte mich an und seine zwei süßen Grübchen erschienen auf sein wunderschönes Gesicht. Ich lächelte zurück. Wie es ausschaut kann er sich an mich erinnern.
«So meine Herrschaften, wollt ihr euch selber vorstellen oder soll ich das machen?» scherzte Mrs.Stones und brauchte mich auch gleichzeitig in die Realität.
«Haha ja wir machen das schon» meinte der erste lachend. Wir stiegen ebenfalls in sein Lachen ein.
«Ich bin Liam Payne und bin 18 Jahre alt» redete er dann weiter.
«Em… Ich bin Niall Horan und bin auch 18 Jahre alt.» fuhr der blond haarige fort.
«Ich bin Louis Tomlinson und ebenfalls 18»
«Hmm… Ich bin Zayn Malik und bin ebenso stolze 18 Jahre alt.» stellte sich dieser gutaussehende Junge amüsiert vor.
«Ich bin Harry Styles und drei Mal dürft ihr raten wie alt ich bin!» sagte er zum Schluss und wie aus der Pistole geschossen sagten alle.
DU LIEST GERADE
The story of our life
Romanceheeyyy meine lieben Wollt ihr wissen um was es in meinem Buch geht? Na das bekommt ihr gleich zu lesen. *Was wohl passiert wenn sich zwei, unzertrennliche, beste Freundinnen verlieben? Wird ihre Freundschaft dadurch zerbrechen? Im neuen Schuljahr be...