OH MEIN GOTT !!!!!!! : O
Mehr als 100Reads, oh man danke an all die da draußen, die sich meine Story lesen.
Ich bin euch so Dankbar.
Und als Dankeschön habe ich ein neues Kapitel für euch.
Danke, danke, danke
Ich würde mich auch irrsinnig über ein Feedback freuen.
Hab euch megaa doll lieb.
Fühlt euch von mir gedrückt.
xoxo Sweety
---------------------------------------
Sweety POV:
«Also was wolltest du Harry?“ fragte ich, denn ich wollte wirklich wissen, was er wollte.
«Ahja ... ich»
«Ihr kennt euch?» unterbrach Niall, Harry.
«Ja… ehm wir haben uns in dem Restaurant wo ich arbeite kennengelernt.» erklärte ihm Harry.
«Echt? Cool »sagte Niall.
«Ja also was ich sagen wollte. Ich freu mich, dass wir uns wieder begegnet sind und es auch weiter tun werden. Ich wollte fragen ob wir vielleicht zusammen etwas machen könnten, um uns besser kennen zu lernen.» fragte er lachend, aber man konnte sehen, dass er etwas nervös war, was ich total süß fand. Ich weiß nicht ob ich zusagen soll oder nicht. Naja warum eigentlich nicht. Es spricht eigentlich nichts dagegen. Also willigte ich ein.
«Es freut mich auch, dass wir uns wieder gesehen haben. Ja können wir gerne machen» Ich warf meinen Blick zu Boo, die aus irgendeinem Grund nicht mehr zu hören war. Ich merkte wie sie jemanden anstarrte. Ich folgte ihren Blick und blieb bei Zayn stehen. Awwwww wie süß sie nur ist. Warte mal, wieso fällt es mir erst jetzt auf. Oh Gott ich war in der Klasse so sehr in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass sich meine beste Freundin in diesen gutaussehenden Jungen veguckt hat. Ah man. Ich werde sie später drauf ansprechen.
«Und was wollen wir machen?»fragte ich um sie Situation nicht auffällig zu machen.
«Ehmm… wir sind neu hier in der Stadt und kennen uns hier nicht aus. Wie wäre es, wenn ihr beide uns eure Lieblingsplätze zeigt?» fragte er amüsiert.
«Wann habt ihr Zeit?» fragte er mit einem fetten Grinsen im Gesicht, sodass seine Grübchen zum Vorschein kamen. Oh man er soll damit aufhören. Sonst kann ich mich nicht konzentrieren. Er macht mich nervös, wenn er lacht und seine Grübchen zu sehen sind.
«I… ich hab immer Zeit. Wir können was machen wann ihr wollt» brachte ich aus meinem Mund heraus.
«Habt ihr jetzt noch was vor? Wenn nicht, wie wäre es dann mit jetzt?!» fragte er, was eher wie eine Feststellung klang.
«Oke passt» meldete sich Boo zu Wort.
«Super gehen wir zu Fuß oder fahren wir?» fragte Louis lachend und zeigte auf mein Auto. Ich musste lachen. Wie die Jung auf mein Auto reagiert haben ist einfach der hammer. Deren Gesichtsausdrücke waren unbeschreiblich.
«Hahaha ihr habt Glück, dass mein Auto sieben Sitze hat. Na dann steigt ein!» befahl ich den Jungs lachend. Und schloss mein Auto auf.
«Kann ich vorne sitzen?» hörte ich Harry zu Boo flüstern. Oh man, wenn er neben mir sitzt kann ich doch nicht klardenken. Boo nickte und zwinkerte ihm zu. Mensch Boo sonst lässt du doch auch niemanden vorne sitzten, wieso ausgerechnet ihn. Oke ich muss mich beruhigen. Ich stieg ein und startete den Motor. Harry machte die Beifahrertür auf und stieg ebenfalls ein. Ich warf ihm ein Blick zu und er lächelte mich an. Wieso muss er auch nur so heiß sein.
DU LIEST GERADE
The story of our life
Romanceheeyyy meine lieben Wollt ihr wissen um was es in meinem Buch geht? Na das bekommt ihr gleich zu lesen. *Was wohl passiert wenn sich zwei, unzertrennliche, beste Freundinnen verlieben? Wird ihre Freundschaft dadurch zerbrechen? Im neuen Schuljahr be...