Kapitel 7

108 28 7
                                    

Sweety's POV:

Nun stand er mir so nah, unsere Gesichter trennten sich nur ein paar Zentimeter.

Mein Herz fing an schneller zu klopfen. Ich spürte schon seinen Atem auf meinem Gesicht und ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. Ich war nicht in der Lage mich zu bewegen. Es fühlte sich an, als wäre die Zeit stehen geblieben und als gäbe es nur uns beide auf dieser Welt. Es könnte von mir aus ewig so bleiben. Ich denke wenn Harry nicht meine Hände halten würde, wäre ich schon längst umgekippt. Wieso haben seine Berührungen so eine starke Wirkung auf mich.

«Für das, dass ich heute den schönsten Tag meines Lebens erleben durfte und das auch noch mit dem wunderschönsten Mädchen der Welt.» riss er mich aus meinen Gedanken und ich erhielt nach einer langen Zeit eine Antwort. Ich hatte schon vergessen, dass ich ihn überhaupt was gefragt habe. Obwohl ewig war es ja nicht, nur ein paar Minuten, aber es fühlte sich an, als wären es Stunden. Ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Ich brach unseren Blickkontakt und senkte meinen Kopf. Ich sah nun auf dem Boden, denn ich spürte wie die Röte mir auf die Wangen hochkam. Doch dann löste Harry seine Hand aus meiner, legte sie mir auf die Wange und hob mein Kopf nach oben, sodass ich ihn wieder in seine wunderschönen grünen Augen sah. Diese Berührung löste ein starkes Kribbeln in einem Bauch aus. Er sah mir tief in die Augen. Harry kam meinem Gesicht immer näher. Sein Blick wanderte von meinen Augen runter zu meinen Lippen. OMG wir können uns doch nicht küssen. Will ich das? Ich meine ich kenne ihn ja erst seit paar Tagen. Der Typ macht mich einfach verrückt, wenn er bei mir in der Nähe ist kann ich nicht klardenken, sowie jetzt, aber diesmal stand er mir mehr als nur nah. Ich bekam kein einziges Wort aus meinem Mund herraus. Ich wusste einfach nicht was ich tun oder machen sollte. Ist es überhaupt richtig, was ich da mache, denn ich hatte schon das Verlangen ihn zu küssen. Ich war vollkommen wie versteinern. Nun waren seine Lippen nur noch paar Millimeter von meinen entfernt. Doch aufeinmal fing irgendetwas an zu klingeln. Wir beide zuckten zusammen. Ich erkannte sofort den Klingelton. Wer zum Teufel ruft mich um diese Zeit den an? Super Timing, wer es auch immer war! Erst jetzt fing ich an zu realisieren, was gerade überhaupt passiert wäre, wenn mein Handy nicht geklingelt hätte. Fuck ist es peinlich!! Ist das gerade fast wirklich passiert oder träume ich?

Harrys Hand löste sich von meinem Gesicht und ich kramte sofort mein Handy aus meiner Tasche. Das Klingeln hat aufgehört. Ich sah auf dem Bildschirm und sah "Ein verpasster Anruf und 15 ungelesen Nachrichten von Prinzessin ♡" Oh Oh!! Sie rief ein zweites mal an und ich ging schnell ran.

"Mensch Sweety, endlich!" Sagte sie aufgebracht.

"Was ist los?" fragte ich nach.

"Ehmm hast du vielleicht auf die Uhr geschaut es ist schon über eine Stunde her, seit dem du mich bei mir abgesetzt hast!" Shit ich habe die Zeit voll übersehen oder gar nicht auf die Uhr geschaut. Wie den auch, ich war gerade dabei, den heißesten Jungen zu küssen. Da schaue ich doch nicht auf die Zeit.

"Ohh sorry kleines, habe die Zeit komplett übersehen. Ich bin erst gerade bei mir angekommen." log ich, denn soweit ich weiß, waren wir schon lange bei mir daheim.

"Sorry?? Das ist alles, ich habe mir schreckliche Sorgen gemacht und du hast auf meine Nachrichten nicht geantwortet!!!" ohh da ist aber jemand sauer.

"Süße mach dir keine Sorgen um mich. Ich rufe dich in 5 Minuten zurück und erkläre dir das in Ruhe oke?"beruhigte ich sie und versuchte kurz zu machen, denn Harry stand ja noch vor mir. Er sah mich fragend an.

"Ja oke, mach das!"sagte sie angepisst und legte auf. Natoll ich muss das unbedingt wieder gerade biegen.

"Ist was passiert?" frage Harry besorgt.

The story of our lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt