Kapitel 1

240 43 9
                                    

Sweety POV:

Es ist der letzte Sommertag, also heißt es, dass morgen die Schule wieder beginnt. Ich denke jeder kennt es, wenn man in der Früh so müde ist und dann aufstehen muss. Arrgh. Wie ich es nur hasse, aber hey ich hab ja noch den ganzen Tag, um etwas mit Boo, zu unternehmen bevor die Schule losgeht. Boo ist meine beste Freundin. Sie ist einfach nur die beste. Verdammt hübsch ist sie natürlich auch, hat lange braune Haare, blau-graue Augen in denen man sich sehr leicht verlieben könnte, weil es anders nicht geht. Boo hat eine traumhafte Figur und ist einfach nur wunderhübsch. Und sie hat ein Gesicht, das auch ohne Schminke besser aussieht. Meine Prinzessin :)

Wir kennen uns schon seit über 7 Jahren und sind seit dem unzertrennlich. Wir haben sehr viel gemeinsam erlebt und auch sehr viel durchgemacht. Sie ist sozusagen meine Seelenverwandte. ;) Wir haben uns schon mal Gedanken darüber gemacht, einmal zusammen zu ziehen. Und ich hoffe das machen wir noch dieses Jahr.

Ich zucke auf einmal auf, als ich eine Vibration spüre. Mein Handy. Ich kann diese Vibration nicht ausstehen, aber wenn ich sie ausstelle, finde ich mein Handy ab und zu mal nicht wieder. Deshalb erschrecke ich mich manchmal wenn mein Handy vibriert. Ich werfe einen Blick auf mein Handy und sehe, dass ich eine Nachricht von Boo habe.

*SMS-CHATVERLAUF*

(Boo: B, Ich: I)

B: hey süße, wie geht's? Mir ist langweilig... :/ Was machst du so?

I: heey Prinzessin, suppii und dir. Mir ist auch langweilig... Chillen und du sicher auch oder? :)

B: Mir auch. :) Haha ja du kennst mich einfach nur zu gut. :P Hast du heute noch was vor?

I: Japp :) Nein ich hab nichts vor... Wie wäre es mit shoppen? Ich habe nicht schönes für morgen.

B: Jaaa *-* Shoopeeen :) Aber Sweety du musst dich nicht schön anziehen, ist ja nur die Schule...

I: Oke passt. Ich weiß, aber am ersten Schultag will ich gut aussehen. Wer weiß vielleicht haben wir ja neue in der Schule :)

B: hahaha, du siehst ja so oder so schon gut aus ...:*

I: Awww danke... hab ich von dir.

B: Awwww hab dich auch lieb :)

I: **

B: Wann gehen wir denn?? :**

I: Hast du in einer Stunde Zeit? Ich komm dich dann abholen.

B: Geht klar. Bis Dann: *

I: Bis gleich. Hab dich lieb. :*

B: Ich dich auch :*

*ENDE-SMS-CHATVERLAUF*

Boo POV:

Sweety kommt mich in einer Stunde holen. Was mache ich bis dahin? Duschen?! Ja, eine Erfrischung schadet ja nie. Ich ging schnell unter die Dusche. Nach 10 min war ich fertig mit duschen. Dann ging ich in mein Zimmer und stellte mich vor meinem Kleiderschrank hin, suchte mir was zum Anziehen, was aber ewig dauerte. Da ich ca. 20 min mein Schrank angestarrt habe, weil ich nicht wusste was ich anziehen soll. Ich entschied mich dann schlussendlich für eine blaue Bluse und eine schwarze Jeans. Kombiniert habe ich mein Outfit dann mit meine Lieblingssohre und meine Chanel Uhr die ich von Sweety bekommen habe. Sie hat mir die Uhr zum 16. Geburtstag geschenkt seitdem gehe ich ohne meinem Uhr nicht raus. :) Sie ist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Was täte ich bloß ohne ihr. Ich erzähle euch mal kurz was über sie. Sie richtig schlank. Jedes Mädchen träumt davon so eine Figur zu haben. Sie hat lange dunkelbraune Haare die ihr bis zum Po runterhängen und braune Augen. Wie man es so schön sagt, *braune Augen sind gefährlich, aber bei der Liebe ehrlich* :) Sweety ist meine Hübsche beste Freundin. :) Wenn es mir mal schlecht geht, ist sie immer für mich da. Natürlich bin ich auch immer für sie da. Sie tröstet mich immer und wie immer bekommt sie es auch hin, dass ich auf andere Gedanken komme und immer lache.

Das Klingeln der Haustür holte mich aus meinen Gedanken. Sweety ist bestimmt da. Ich nahm mir schnell meine Tasche und lief die Treppen runter.

«Wohin gehst du?» hörte ich meine Mutter aus der Küche fragen-

«Ich gehe mit Sweety shoppen, morgen ist ja Schule deshalb, darf ich?» fragte ich meine Mama bettelnd

«Heute ist ja Sonntag, die Geschäfte haben heute zu.» meinte sie etwas strenger, denn sie denkt ich lüge sie an. Aber was sie nicht weiß ist, ich und Sweety kennen einen Shoppingcenter, der jeden Tag bis 22 Uhr offen hat.

«Ja, aber es gibt einen Shoppingcenter nicht weit von hier, der jeden Tag bis 22 Uhr offen hat.»

«Und die wäre?»

«Happy Shopping Tag»

«Ja, okay geh, aber treib keinen Blödsinn.»

«haha werde ich nicht. Danke.» Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und zog mir meine Schuhe an. Ich hatte schon fast vergessen, dass Sweety gewartet hat. Ich eilte mich schnell nach draußen zu Sweety, die schon angelehnt auf ihrem Auto auf mich wartete.

«Sorry meine Mama wollte wissen wohin ich gehe.» sagte ich und schon zog sie mich in eine feste, warme Umarmung. Nach einigen Sekunden lösten wir uns und stiegen in ihr Auto rein. Ja sie hat schon ein eigenes Auto und auch schon ihr Führerschein. Sweety hat ein mega geiles Auto Audi Q7. Voll krass. Und dann fuhren wir auch schon los.

________________________________________

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

hey meine lieben.

Ich wollte nur mal sagen, dass ich nicht nach jedem Kapitel eine Rede/Kommentar dar lassen werde.

ich freu mich schon auf euch, hoffe ihr mögt meine Geschichte und ich hoffe auch, dass ihr mir kommentiert/votet.

Hab euch meeega dolle lieb: ** ♡♡♡

xoxo Sweety

The story of our lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt