Kapitel 12

195 24 22
                                    

Sweety's POV:

*Im Kino*

Mit 10 Minuten Verspätung kamen wir endlich an. Wir haben unsere Karten und was zum Essen gekauft.

Zum Glück hat der Film noch nicht angefangen.

Wir sitzen schon im Kinosaal und warten bis der FIlm endlich anfängt. Wir redeten noch bis es so weit war über dies und das.

Die Türen wurden geschlossen und der Saal wurde dunkler. Yey der Film fängt an. Sie anderen vier freuten sich eher weniger, denn wir haben ein Horrorfilm ausgewählt. Ah die sind solche Angsthasen. Bella hängte sich an meinem Arm und drückte es fest.

Der Film verlief sehr gut. Mely hatte bei einem Moment durch den ganzen Saal geschriehen und jetzt will sie so schnell wie möglich hier weg.

Wir haben uns entschlossen noch bei Nandos essen zu gehen. Ich ging vor und die Mädels folgten mir. Wir blieben vor dem Ausgang stehen und redeten noch ein bisschen.

"Hat jemand noch was zum Trinken?" fragte ich in der Runde nach.

"Ja warte ich muss noch in meiner Tasche Wasser mithaben." Luna krammte in ihrer Tasche herum und gab mir eine Flasche Wasser in die Hand.

Ich nahm einen Schluck vom Wasser und verschluckte mich fasst dabei. Denn ich konnte es nicht glauben was ich vor meinen Augen sah. Ich glaube es nicht! Warum?? Ich fasse es nicht.

"Mädels schaut mal wen wir da haben." Ich zeigte zur Kassa und konnte es immer noch nicht fassen.

"Das kann doch nicht sein oder?" fragte uns Luna erstaunt.

"Doch wenn wir alle fünf es sehen können, dann ist es ja wohl bestätigt!" gab ich zickig von mir. Denn ich war entäuscht. Sogar sehr. Ich weiß wirklich nicht warum sie mir sowas antut. Oder wieso sagt sie es mir nicht gleich, bin ich etwa so spießig, dass man mir sowas nicht sagen kann.

"Kommt gehen wir." ich ging in die Frische Luft und wartete auf die anderen.

"Deshalb hat sie heute also abgesagt, aber wieso sagt sie es uns einfach nicht? Ich dachte wir sind beste Freundinnen." redete nun Mely ebenfalls geschockt.

"Keine Ahnung. Ich weiß es selber nicht und bin auch schockiert. Mädels seid mir bitte nicht böse nur mir ist gerade der Appetit vergangen und will jetzt nachhause." berichtete ich und mir ist jetzt auch die Laune vergangen.

"Ja mir ist auch der Appetit vergangen. Fahren wir heim." Mely war meiner Meinung und die anderen stimmten zu.

Wir fuhren dann gleich heim. Die Fahrt war zum ersten Mal leise. Keine hat geredet, alle waren in Gedanken versunken.

Ich meine, wieso sagt sie es mir nicht und lügt mich stattdessen an. Ich habe es doch gewusst, dass da was nicht stimmt. Boo war nie gut in Lügen. Sie hatte mich auch nie bis heute angelogen. Wir beide waren immer ehrlich zueinander. Sie war mit Zayn. Ich glaube er hat sie erst nach der Schule gefragt, denn davor hatten wir ja was ausgemacht gehabt. Die hatte heute ihr erstes Date und sowas sagt sie mir nicht. Ich habe ihr alles was zwischen mir und Harry gelaufen ist erzählt. Sogar bis aufs kleinste Detail. Ich bin einbisschen entäuscht, nicht weil sie ein Date hat, sondern weil sie es mir verheimlicht. Wir sind beste Freundinnen, haben uns immer alles gegenseitig erzählt. Also ich zumindesten habe ihr mein ganzes Leben anvertraut. Sie weiß alles über mich und ich über sie. Es ist auch so, dass ich inzwischen ohne dass sie es sagen muss, weiß wie sie sich fühlt oder wenn ihr was am Herzen liegt weiß ich es auch.

Ich habe nicht einmal mitbekommen, dass ich schon alle Mädchen zuhause abgesetzt habe. Ich frage mich die ganze Zeit, was der Grund ist, warum sie es mir verheimlicht hat. Mein Tag hatte sehr schön bekommen und hört mies auf. Ich werde sie nicht darauf ansprechen. Vielleicht sagt sie es mir ja noch morgen. Ich wollte ihr heute noch die Sache mit mir und Harry erzählen, aber jetzt will ich es ihr nicht sagen. Ich werden es ihr sagen sobald sie mir das mit Zayn sagt. Ich göne es ihr aus tiefstem Herzen, aber ich will auch nicht dass unsere Freundschaft durch irgendeinem Jungen zerbricht.

The story of our lifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt