1. Bei denn Weasleys

785 11 1
                                    

Langsam öffnete ich die Augen da meine Mum mich mit einem Nassen Zauber weckte. "MUM!!!! Warum machst du, das schau ich bin ganz Nass." rief ich ihr vorwurfsvoll entgegen. Doch sie lächelte nur und ging aus dem Zimmer. Ich schaute auf die Uhr und fuhr erschrocken hoch. Es ist 13:40 Uhr. Ich rannte ins Bad und machte mich fertig,Föhnte meine Haare, putzte mir di Zähne und machte mir anschliesend einen hohen eleganten Zopf. Ich schaute in denn Spigel und sah meine auffälig blauen Augen, meine roten gewelten Haare meine zart rosa Lippen und die fein ferteilten Sommersprossen. Man könnte meinen ich gehöre zu den Weasleys... Plötzlich wachte ich aus meinen Träumen auf und lief zurück in mein Zimmer ich zog mir ein schwarzes Top, eine schwarze leggins und eine blaue Hot Pen an. Ich lief nach unten und a? ganz schnell was."Ganz ruig Kleines." ,sagte mein Vater als er lachend vom Tagesprofeten hoch blickte,"Du verschluckst dich sonst noch. Ich frage mich warum ich das eigentlich erlaubt habe das du 2 Wochen eher weg fährst." ich guckte erschrocken hoch."Willst du damit sagen du willst nicht das ich zu denn Weasleys fahre?" mein Dad guckt mich ungläubig an. "Das habe ich niemals gesagt. Meinst du sie würden noch bleiben um einen Kaffe mit uns zu trinken?" er fragte als ob er richtig unentschlossen währe. ich schaute ihn lachent an und meinte fröhlich:"Ich denke sie würden gerne bleiben besonders Arthur. Aber er würde dich die ganze Zeit ausfragen. Er ist nähmlich ein Muggle vernahticker. Achso und biete ihnen lieber Tee an." Dad freute sich und schon klingelte es an der Haustür. Ich lief zur Tür und öffnete sie. Vor der Tür standen drei rothaarige Leute. Ich viel sofort Fred und George um dem Hals. Sie umarmten mich zurück und hoben mich dabei hoch. "Es ist so schön euch wieder zusehen ich habe euch so vermisst.""Wir dich auch", antworteten sie und umarmten mich nochmal."Hallo Arthur, es ist auch schön dich wiederzusehen.""Ja,das finde ich auch."" Oh, tut mir leid kommt doch rein." Die Weasleys gingen ins Haus und ich führte sie ins Wohnzimmer wo sie sich dann auf die Couch setzten. Arthur setzte sich auf den Sessel. Fred, George und Ich setzten uns auf denn dreisitzer Sofer und Mum und Dad hollten sich stühle."Es freut mich Sie mal persönlich kennen zu lernen Mr. und Mrs. Shyn. Mia hat uns schon so viel von ihnen erzählt. Meine Frau Molly konnte leider nicht mit kommen da wir noch anderen Besuch haben." Arthur schaute sich interesiert um und sein blick blieb am DVD player kleben. Befor er etwas sagen konnte antwortete ich ihm schon. "Das ist ein DvD player damit kann man Filme abspielen und Filme sind ganz viele bewegende Bilder hintereinander nur mit Ton. Arthur sah mich verwirrt und begeistert an. Nun began meine Mum zu reden:" Es freut mich ebenfalls Sie mal kennen zu lernen. Sie dürfen mich übrigens Duzen. Als erstes war ich mir nicht sicher ob ich meine Tochter zu Fremden schicken möchte aber jetzt da wir unterhallten könnendürfte das kein problem mehr sein." Wahrend die Erwachsenen sich unterhalteten gab ich Fred und George ein Zeichen das sie mir Folgen sollen. Wir gingen hoch in mein Zimmer und fingen ohne Grund an zulachen. Nach fünf minuten haben wir uns dann wieder eingekiegt und erzähletn von unseren Ferien. "Bisher waren die Ferien mega lsngenweilig.Aber da jetzt unsere Geschäftspartnerinzuuns kommt werden sie der hammer." Fred sagte dies so begeistert das ich angst hatte er würde jeden moment durch das Zimmer springen würde. Anscheinend viel das auch George auf."Ganz ruig Fred sonst bekommt sie noch angst und will garnicht mehr mitkommen." Fred wurde etwas rot und versuchte vom thema abzulenken. "Du wirst übrigens bei mir und George im Zimmer schlafen. Ich hoffe das ist ok. Hat ewig gedauert Mum zu überreden sonst hättest du nähmlich bei Ginny schlafen müssen. Nicht das, dass schlimm währe...""Keine sorge ich freue mich schon voll.""KINDER KOMMT!" Arthur rief uns er wollte wohl los. Ich hollte meinen Koffer der mir sofort von Fred abgenommen wurde. George nahm meine Tasche. Als wir untenankahmen meinte mein Dad:"Wow richtige Gentelmans.Auf Wiedersehen Kätzchen wir haben übrigens ausgemacht das du in denn Weihnachtsferien zu denn Weasleys fahren darfst.""Echt?",ich schaute die Zwillinge an die ebenso glücklich wahren wie ich,"Das ist mega cool. Tschüss ihr beiden ich schreibe euch ganz oft." ich nahm den Käfig von Keyx meiner Schleiereule und ging zum Auto. Es ist ein Auto vom Minesterium ärklerte Mr. Weasley. Wir verstauten die sachen im Kofferaum und stiegen ein. Wir fuhren 1h bis wir entlich beim Fuchsbau ankammen.

Love is in the are(Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt