Wir stiegen aus dem Auto und wurden sofort von der restlichen Weasley bande begrüst."Hallo Mia Schätzchen. Wie geht es dir hattest du schöne Ferien?" fragte mich Molly sofort."Ja Molly bisher waren meine Ferien super.""Bisher, was soll das denn heißen? Denkst du das der aufenthallt bei uns deine Ferien vermiesen?""Ja Fred genau das soll es heißen." alle fingen an zu lachen. George zeigte mir deren Zimmer während Fred etwas zum knabbern für heute Nacht hollte."WAS FÄLLT DIR EIN ETWAS AUS DER KÜCHE ZU KLAUEN!LOS HOCH MIT DIR ABER SOFORT!" Fred wurde anscheinend von Molly erwischt. George und ich lachten los als Fred mit knall rotem Kopf ins Zimmer kamm. Das Zimmer ist sehr unordentlich und groß. Ich weiß nicht wieso aber ich fühlte mich sofort wohl.Molly stand an der Tür und guckte mich liebevoll an."Hie das ist für dich ich hoffe du freust di ist aber nur eine kleinigkeit. Achso wir wollen in 4 Tagen in die Winkelgasse."
Ich ging schlafen und sofort öffnete sich meine Traumwelt. Ich lief fröhlich rum doch plötzlich wurde es dunkel. ich enzündete eine Kerze und sah die toten gesichter von Fred und George.Ich wachte sofort auf und fing an zu weinen. Fred und George kammen zu mir und fragten was los ist. Beide umarmten mich wodurch ich sofort ruiger wurde." Keine angst es war bloß ein Traum. Komisch das du das alle Leute die zubesuch kommen soetwas träumen." meinte George. Ich sah ihn ungläubig anund er fing an zu lachen. Sofort fingen auch Fred und ich an zu lachen. Die beiden wollten in ihr eigenes Bett gehn."Könnt ihr bitte bei mir bleiben?" Fred und george sahen sich an"Das Bett ist zu klein für uns drei" bemerkte George traurig."Ich kann bei ihr bleiben George.""in ordnung. Gute Nacht Mia." George umarmte mich und wieder wurde mir warm. Ich legte mich ins Bett und Fred neben mich. Ich habe mir seine Hand genommen damit er nicht weggeht. Ich schlief sofort ein. Ich öffnete langsam die Augen da ich mich beobachtet fühlte. Fred sah mich an. Erst Jetzt merkte ich das ich seinen Arm umklammerte."Guten Morgen Mia. Wie hasst du geschlafe-" weiter kam er nicht da Molly reinstürtzte."Oh. Was ist denn hier los? Was hat das zu bedeuten?" George wachte auf und sah seine Mutter an. "Mia hat diese Nacht albträume bekommen und konnte danach nivht mehr schlafen sie hat uns gefragt ob wir uns zu ihr legen aber das Bett war zu klein." hat George seiner Mutter erklärt. "Och schätzchen du armes ding...Gut das du deine besten Freunde bei dir hast die das auch mitmachen. Ronald hätte das nicht gemacht, nichtmal bei Ginny." ich lächelte Molly an. "Nun gut genug gekuschelt zieht euch an es gibt Frühstück. Ach ja befor ich es vergesse wir fahren doch heute schon in die Winkelgasse." Molly ging aus dem Zimmer und ich schaute Fred an der ziehmlich rot war. Wir sind aufgestanden und gingen runter wo die anderen schon gefrühstückt haben. Wir machten uns fertig um in die Winkelgasse zu fahren. Wir wollten mit Flohpulver reisen. "So. Also dann mal los liebes möchtest du als erstes?" ich nickte und nahm eine hadvoll von dem Pulver. ich stieg in dem Kamien und schrie:"WINKELGASSE!" sofort brauste ich umher und landete in einer art kamien Haus. Ich wartete auf die anderen Weasleys. "Okey als erstes müssen wir nach Gringots." stellte Artuhr fest." mMUst du eigentlich auch nach Gringotsh,Mia?""Ja ich habe dort ein eigenes Verlis wo meine eltern mir jeden monat Geld drauf machen."" In ordnung dann los." wir gingen schnell nach gringoths und brachten die fahrt hinter uns. Ich hasste die fuhrwerke von Gringoths. "So. Verlies 414." sagte der Kobolt. Das ist mein Verlies. Es wurde geöffnet und drinnen lagen von jeder sorte von Münzen ein mittel gro?er haufen. Ich stopfte von jedem etwas in einen Beutel und noch etwas in einem anderen führ Hogwarts. Danach fuhren wir zum Verlies der Weasleys aber ich stieg nicht mit aus da ich das unhöflich fand. Wir fuhren hoch und gingen shoppen. Fred, George und ich gingen natürlich sofoet in einen Scherzartickelladen und kauften allmögliches ein. Doch leider gehen auch die schönsten Tage zuende und wir reisten zurück zum Fucksbau, vollgepackt mit all den Sachen. Abens im Bett unterhielt ich mich noch mit den Zwillingen. "Währe es nicht der hammer selber einen Scherzartickel Laden zu eroffnen?" fragte ich. "Das ist eine super Idee." strahlten die Jungs. wir unterhiehlten uns noch und schliefen irgentwann ein.
DU LIEST GERADE
Love is in the are(Fred Weasley ff)
FanfictionMia Shyn ist eine Hexe die im 3 Jahr nach Hogwarts geht. Sie ist in Griffendor und ihre besten Freunde sind Fred und George Weasley.Sie nähert sich einen von denn Zwillingen an...(Fred Weasley ff) J.K.R gehört das recht von allen Charakteren außer v...