13. Wahre Liebe

382 7 0
                                    

Ich war so glücklich wie noch nie. Ich hatte meinen grund zum Leben. Ich ging die Treppe zum Gemeinschaftsraum runter. Ich musste lächeln. Ich sprang von der Vorletzten Stufe ab und in Freds arme. Wir schauten uns in die Augen. Er küsste mich denn ich sofort erwiederte. "Bild schön siehst du aus.""Machst du mir jetzt nur weil wir zusammen sind Kompliemente? Das hättest du auch vorher schon machen können." Fred sah mich entstzt an aber ich ging nur lächelnd an ihm vorbrei. Ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken. Was ist wenn die Sommerferien anfangen? Es wird ewig dauern bis wir uns endlich wieder sehen. Ich stellte mich in eine Ecke."Buh""Ahh,boa ich habe mich voll erschrocken. Mach das nie wieder."Ich drückte ihm als antwort einen kuss auf die Lippen. "Ey Fred ich habe eine neue Idee für denn Laden." George tauchte auf. "Hi Mia, ich habe es gehört herzlichen Glückwunsch." "Danke",strahlte ich ihn an,"Was ist denn die neue Idee?""Nasenblutnugart!" ich sah ihn fragend an. "Also es sieht aus wie Nuggart es schmekt wie Nuggart und raus kommt Nasenbluten." Fred strahlte. "MEGA! Wie kammst du dadrauf?"" Miriam hat Nasenbluten bekommen und darauf hin ihre Freundin gefragt ob sie ihr Nuggat bringt." lachte George. Bei Miriams Namen verschwant mein lächeln. Fred merkte das und legte seinen Arm um mich. "Ich habe auch eine Idee.",meinte ich,"Ihr könntet in denn Sommerferien zu mir kommen. Wir haben im Keller eine Zaubertrank stelle. Mum und Dad sind auch für 2 Wochen weg." "Meinst du deine Eltern erlauben das?" fragte Fred besorgt aber mit begeisterung. "Klar. Aber du solltest mich nicht mehr verletzen Mum ist sowieso ein bisschen wütend auf dich." er sah mich erschrocken an woraufhin ich lachen musste. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging zum Frühstück. Der Tag war ganz normal. Eine sache fand ich etwas seltsam. Ein Junge aus Rawenclaw sah mich die ganze Zeit an. Ich habe es erst gemerkt wo Fred da böse hin sah. "Ach komm schon,fängt das jetzt schon an? Ich bin nun mal ein begehrtes Mädchen. Ich dachte du wüstest worauf du dich einlässt." ich sagte das so ironisch das sich selbst Fred das lachen nicht verkneifen konnte. Er nahm mich in Arm und lächelte denn Rawenclaw Jungen böse an worauf hin der sich weg drehte. Wir hatten als erstes Verwandlung danach eine freistunde und dann eine doppelstunde Wahrsagen. Morgen wird die zweite aufgabe vom Trimagischem Tunier sein. Ich hoffe Harry weiß was er machen soll.

Wir liefen alle zum Stadium was dieses mal komischer weise auf dem Schwarzen see lag. Dumbledor erklärte die Regeln und die Aufgabe begann. Alle Teilnehmer sprangen ins Wasser und nun warteten wir. Nach einer halben stunde tauchte Fleur auf weil sie keine Luft mehr bekam. Es dauerte bis Cedric hoch kamm er hatte Cho Chang bei sich. Nach ihm kam Krum mit Hermine. WAS? Krum mit Hermine?! Okey ich habe wohl ziemlich viel verpasst. Gespannt wartete ich auf Harry, aber ich sah ihn nicht. "Ich glaube sie kommen" rief ein Junge und er hat recht ich sah die schatten auch. Es war Ron mit einem Mädchen was nach Fleurs reaktion wohl ihre Schwester war. Aber kein Harry. Ich ergrif Freds Hand und schaute ihn an. Er sah auch sehr besorgt aus. Plötzlich sprang etwas aus dem Wasser und flog auf denn Steg. Es war Harry der laut hustete und Wasser spuckte. Alle liefen zu ihm und wickelten ihn mit Handtüchern ein. Denn rest bekamm ich nicht mehr mit weil ich einfach zu glücklich war das Harry nichts pasiert ist. 

Love is in the are(Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt