5. Weihnachten alleine

368 11 0
                                    

Als wir bei Kings Cross anhielten wollte ich Fred nicht los lassen. Aber ich musste." Hallo meine lieben. Mia ist alles ok? Du bist so blass. Erzähl mir im Auto was los ist. Wir müssen uns beeilen." George erzählte Molly alles weil ich es nicht konnte." Ach liebes. Du tust mir echt leid. Ihr schlaft diese nacht alle drei im Bett von mir und Arthur. Dann kann dir auch nichts passieren." Als wir im Fuchsbau ankamen legten wir uns sofort ins bett. Mein Kopf lag auf Freds Brust und meine Hand auf Georges. Dies Wechselte ich zwischendurch. Aber am liebsten bin ich bei Fred. Am nächsten morgen wachte ich alleine auf. Ich lief panisch runter wo fred und George Essen machten. Die Jungs merkten das ich panisch war. George kamzu mir und umarmte mich. Danach war ich wieder normal und der alltag konnte starten. Natürlich gingen wir erst in Percys Zimmer. Da gab es aber garnichts besonderes. traurich gingen wir in denn garten und entgnomten ihn. Es wurde Abend und wir machten ein Feuerwerk. Natürlich nur ein Kleines. Die 2 Ferien Woche brach an und wir gingen runter ins Dorf. Es war Heiligabend. Ich war in richtiger Weihnachtsstimmung. Ich hatte schon lange ein Geschenk für Fred und George. Ich habe ihnen ein Karton mit Sachen aus Zonkos gekauft. Der Tag ging schnell vorbei und wir Tranken Kakao am Kamien. Als wir ins Bett gingen brachte ich die Geschenke schnell runter. Am nächsten morgen weckten mich zwei föllig aufgedrehte Zwillinge. " Mia komm schnell, da sind ganz viele Geschenke." ich lief denn jungs hinterher. Tatsache. Ein riesen Haufen von Geschenken. Als erstes nahm ich mir das von meinen Eltern. Sie haben mir 15 Galleonen Geschenkt und Schockofrösche. Als nächstes das von Molly und Arthur. Ein Pinker Pulli wo ein M drauf steht. Natürlich zog ich denn an. Dann gab es noch ein Geschenk von Ginny, Hermine, Katie und Fred und George. Sie haben mir ein Fotoalbung mit ganz vielen Bildern von uns Geschenkt. Ich Guckte sie fröhlich an. "Wir hoffen es gefällt dir." sagten sie mit voll gestopftem Mund da sie meine Kiste erreicht haben. "Gefallen? Ich LIEBE es." ich viel ihnen um den Hals und schaute mir die Fotos an. So gingen auch diese Ferien Vorbei und wir musten zurück nach Hogwarts.

Love is in the are(Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt