Fred und ich hingen jetzt aneinander. Wir machten alles zusammen. Die Ferien sind vorbei und wir reisten nach Hogwarts. In Hogwarts passierte nicht viel bis Harry und Ron auftauchten. Sie kamen mit dem Fliegendem Auto. Am nächsten morgen bekam Ron einen Heuler von Molly. Der war mega schlimm. Unsere erst unterichtsstunde war VGDDK. Es stellte sich heraus das Lockhart der neue Lehrer ist. "Oh man ist der dumm" lachte ich "Ja ist Dumbledor so verzweifelt das er ihn eingestellt hat?" sagte George. Wir lachten und gingen weiter. Plötzlich trafen wir eine riesige gruppe. Wir zwängten uns durch und sahen das Ron Hermine und Harry der auslöser waren. An der wand stand "Die Kammer des Schreckens wurde geöfnett. Feinde des Erben nehmt euch in acht." ich konnte nicht sehen was passierte da Fred mich weg zog. " Ich glaube wir gehen jetzt etwas essen" Ich stimmte ihm zu und folgte ihm er ging aber nicht in die große Halle. Er ging in die Küche. Hat er da etwas vorbereiten lassen? Tatsächlich. Es stand ein Tisch mit einer Kerze mitten in der Küche. "Ich habe mich noch nicht für meine Aktion entschuldigt im 3.""Das musst du doch garnicht." er schenkte mir eine Rose und wir Aßen. wir waren so voll das ich glaube ich bin da eingeschlafen. Am nächsten morgen lag ich in meinem Bett. So ähnlich gingen die nächsten wochen.
Zeit sprung 5 Monate später
"Voll häftig das Harry ein Parselmund ist oder?" meinte George. "JA aber er ist auf garkeinen fall der erbe slitherins." meinte ich sofort."Ja das stimmt." wir gingen die ganze Zeit durchs Schloß bis wir hörten wie McGonnagel sprch."Unser Albtraum ist geschehen eine Schülerin wurde von dem Monster in die Kammer gebracht." "Wer ist es Minerva?" "Ginny Weasley." Fred und George rannten los. Ich hinterher. sie rannten ins Griffendor gemeinschftsraum und zu denn Jungenschlafsäälen.Ich wusste nicht was ich tuen sollte.Ich ging rein.Beide lagen auf ein Bett und weinten. Ich wollte mich zu ihnen legen aber sie wollten nicht. Ich legte mich trotzdem zu Fred und tröstete ihn. Er drehte sich zu mir und umarmte mich er umarmte mich so doll als wäre ich das einzige was er noch hat. "Ich brauche dich. Ich brauche dich mehr als alles andere." flüsterte er mir ins Ohr und ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Nach ner Zeit schlief er ein und ich ging in mein Zimmer. Am nächsten morgen ging ich zu denn Jungs sie waren nicht da. Dumbledor wartete unten auf mich. "Komm ich bringe mich zu ihnen." Ich folgte ihm. Wir waren glaube ich in seinem Büro als ich rein ging wahren alle Weasleys da. "Ginny wurde gerettet." sagte Fred mir währent er mich umarmte." Harry und Ron haben sie gerettet.""Das ist großartig wie geht es ihr?""Mir geht es gut." Ginny stand vor mir. Ich bin soh froh das Fred wieder lächelt.
DU LIEST GERADE
Love is in the are(Fred Weasley ff)
FanfictionMia Shyn ist eine Hexe die im 3 Jahr nach Hogwarts geht. Sie ist in Griffendor und ihre besten Freunde sind Fred und George Weasley.Sie nähert sich einen von denn Zwillingen an...(Fred Weasley ff) J.K.R gehört das recht von allen Charakteren außer v...