Ich liebe es in Hogwarts. Aber warum müssen wir Zaubertränke haben? ich ging mit Fred nach unten zu den Kerkern. George war schon da. "Ihr werdet jetzt den trank der Lebenden Toten brauen. Wehe es klapt nicht." natürlich klapte es nicht. Ich hatte kein bock mehr und tat so als müste ich mich übergeben. Snape schickte mich raus. Mir viel ein das ich Fred und George garnicht erzählt habe das ich nur so tue. Also gehe ich zu Madam Pomfrey und lasse mich untersuchen. "Was machen sie denn hier?""Mir ist schlecht ich dachte sie könnten mir helfen.""Nun gut. Hier trink das dann schläfst du ein und ruhst dich erstmal aus." ich trinke das gebräu was sehr eckelig riecht. Ich merke wie mir die Augen zufallen. Ich finde mich in einem fluhr woh ich fröhlich rumlaufe. Plötzlich wird es dunkel. Ich zünde eine Kerze an und sehe Freds und Georges Leiche liegen. Ich schreie und will aufwachen doch ich tue es nicht. Ich gehe zu denn Leichen und merke das sie noch atmen. Plötzlich sehe ich eine Gestallt auf mich zu fliegen. sie streckt die Hand nach mir aus. Ich greife mir Fred und George und laufe soweit dies möglich war. Ich betellte aufzuwachen doch nichts geschah. Ich lief weiter. SACKGASSE! Das Monster lacht bitter und nimmt sich Fred und George. Ich schrie das er sie los lassen sollte. Das er mich nehmen sollte statt sie. Er lachte nochmal und verschwand mit Fred und George. Ich wachte auf und hoffte das beide neben mir liegen doch das taten sie nicht. Ich schrie und weinte. Ich tritt um mich Madam Pomfrey konnte mich kaum hallten. Plötzlich kam Dumbledore ich weiß nicht wieso aber asl er kam habe ich nicht mehr getretten oder gezappelt. Aber immernoch geschrieen und geweint. Dumbledore flüsterte irgentetwas zu Madam Pomfrey die nichte und raus ging. Dumbledore setzte sich auf mein Bett. Er versuchte mich zu beruigen das bekamm er aber nicht hin. Madam Pomfrey kam mit zwei Jungen wieder. Es wahren Fred und George. Sie rannten zu mir und legten sich zu mir ins Bett.Madam Pomfrey wollte sie aufhallten aber sie ignorierten sie. Fred legte sich hin und legte meinen Kopf auf seine Brust George stzte sich neben ihn und nahm meine hand und machte das sebe. Sofort hörte ich auf zu schreien. Ich weinte zwar noch aber ich beruigte mich. Dumbledore und Madame Pomrey beobachteten dies. "Ich denke sie beiden können wieder gehen. Danke wir kümmern uns um sie." beide standen auf und ich fing wieder an zu schreien. Ich weiß nicht wieso. Sie setzten sich sofort wieder hin. "Ok dann anders. George? Würde es ihnen etwas ausmachen zu gehen?" George stand auf und ging. Ich weinte wieder lauter. George kam zurück und sagte zu Dumbledore:" Mit allem respect Sir aber wir wissen was sie hat. Wir müssen beide hier bleiben weil sie sonst denkt einer von uns ist Tod. Deshalb muss sie auch unseren Herzschlag spüren.""Seit wann ist das so?""Das erste mal hatte sie das als sie mitte der Ferien bei uns Übernachtet hat." Ich kam langsam wieder zu mir und guckte alle an. Am längsten guckte ich Fred an dem eine Träne über die Wange kullerte. "Fred?Was hast du?" ich flüsterte das so leise das nur er das hören konnte."Ich kann das nicht mehr. Ich habe angst um dich." Fred ging weg und drehte sich nicht um. George kam sofort zu mir und übernahm das. "Keine angst er kommt wieder. Er mag dich einfach gans besonders." Ich fing leise an zu weinen und kuschelte mich bei George ein. Dumbledore und Madame Pomfrey gingen.
Freds sicht:
Ich ging schnell aus dem Krankenflügel obwohl ich nicht wusste wieso. Ich bereute es sofort und dachte darüber nach ob sie mich jetzt wohl hasst.Erst dann merkte ich das George mir nicht folgte. Dieser idiot nutzte das warscheinlich aus damit sie ihn lieber mag als mich. Ich ging in denn Gemeinschaftsraum und setzte mich oben ans Fenster. Was ist das für ein gefühl was ich immer habe wenn ich sie sehe. Was ist das für eine wut die ich habe wenn sie mit anderen Jungs spricht. Was ist bloss los mit mir?
DU LIEST GERADE
Love is in the are(Fred Weasley ff)
FanfictionMia Shyn ist eine Hexe die im 3 Jahr nach Hogwarts geht. Sie ist in Griffendor und ihre besten Freunde sind Fred und George Weasley.Sie nähert sich einen von denn Zwillingen an...(Fred Weasley ff) J.K.R gehört das recht von allen Charakteren außer v...