Flashback
Es war sehr früh morgens aber ich war schon wach. Ich wusste nicht wieso weil ich nicht wirklich aufgeregt war... Wobei doch ich war ziemlich aufgeregt. Ich fragte mich die ganze Zeit schon in welches Haus ich komme. Ich hoffe ich komme nach Griffendor. Natürlich währe ich auch mit Huffelpuff zufrieden aber Griffendor wäre der hammer. Ich hörte das meine Mum aufstand und in die Küche ging. Ich folgte ihr und aß etwas. "Ganz ruig. Wir haben noch 4 Stunden. Ich mach dir noch Müslie."" Können wir nicht schon früher los?""Ach schätzchen. Ich weiß das du aufgeregt bist aber willst du echt 4 stunden am Bahnhoff warten?" meine Mum schaute mich mit dem blick versuch es erst garnicht ich habe eh recht an."Natürlich nicht." ich sagte nichts mehr. Nach dem Frühstück guckte ich ob ich ihrgentetwas vergessen habe. Ich legte mich auf mein Bett und dachte nach. Ich schlief wohl ein, denn als ich aufwachte saß ich im Auto neben meiner Mum. "Ach bist du auch mal wach? Das trifft sich ganz gut wir sind nähmlich in 10 min. in London." jetzt realiesierte ich das erst. Wir waren auf dem Weg zum Hogwarts Express. Auf einmal wurde mir schwindelig. Ich kenne niemanden der nach Hogwarts geht. Meine beste Freundin geht nach Beauxbatons. Was wenn ich eine Ausenseiterin werde? Ich wurde blass. Sehr blass. "Du scheinst dir Sorgen zu machen. Etwa wegen Ankatrie? Ich kann dich ja verstehen aber ihr wird es in Frankreich gefallen. Glaub mir." ich guckte sie an und lächelte milde. Ich merkte das sie noch etwas sagen wollte deswegen drehte ich mich weg und schaute aus dem Fenster. In KIngs Cross angekommen packte wir denn Koffer auf eine Gepäck ablage und gingen los. Plötzlich bieb Mum stehen. "Ich weiß das du soetwas nicht kannst. Deswegen setzt dich bitte auf deinen Koffer und schließ die Augen." ich schaute sie verwirrt an doch ich folgte ihrer anweisung. Ich saß nun recht stabiel und schloß die Augen. Schon rannte meine Mum los. Ich konnte meine Augen nicht zu lassen. Ich öffnete sie und sah gerade wie wir in eine Wand fuhren. Nein doch nicht. Wir fuhren durch die Wand. Ich drehte mich verblüft zu meiner Mutter um doch sie lächelte nur. Ich ging nun wieder selber. Der Zug pfiff und ich schaute auf die Uhr 10:57 Uhr ich habe noch 3min. Schnell packten wir meinen Koffer in ein leeres Abteil. Ich verabschiedete mich schnell und stieg in denn Zug. Schon ging die fahrt los. Ich hatte mich gerade hingesetzt schon öffnete sich die Abteiltür. 2 rothaarige Jungs standen in der Tür. Sie sahen komplett gleich aus. Bis auf die Augen. Bei dem einen sind leichte goldene sprenkel zusehen. "Hi. Dürfen wir uns-" fing der rechte an. "-zu dir setzten?" fragte nun der andere. Ich musste lachen. Anscheinend gefiel es ihnen jemanden zum lachen zu bringen. "Mein name ist Mia Shyn." ich streckte ihnen meine Hand aus die beide nahmen und schüttelten. "Das ist George-" meinte der mit den goldenen sprenkeln in denn Augen."-und das ist Fred." ich musste wieder lachen. Sie setzten sich beide mir gegenüber und schon fingen wir an zu reden und zu lachen."Wir haben 5 Brüder und 1 Schwester. Wir sind die coolsten, die hübschesten und die -" George brach denn Satz ab"-lustigsten. Wir glauben das liegt daran das wir am 1. April geboren sind. In welches Haus willst du eigentlich?" nach dem plötzlichen Thema wechsel wuste ich nicht worauf ich antworten sollte. "Ich möchte gerne nach Griffendore. Falls das nicht ginge nach Hufflepuff weil ich kein bock habe in Rawenlaw jeden Tag zu büffeln.""Hey das geht uns ganz genauso." lachten die Zwillinge. Ungefähr so ging das die ganze fahrt lang bis wir dann ankahmen. Ein riesieger Mann führte uns zu einem großem See wo wir mit Booten rüberfuhren. Ich war natürlich mit Fred und George in einem Boot und mit einem anderen Mädchen. An denn rest konnte ich mich nicht mehr so gut errinern da ich dann das erste mal Hogwarts sah. Und es ist Tausendmal schöner als es mir alle beschrieben. Als ich wieder aus meiner Trance erwachte standen wir in Hogwarts und eine streng aussehende Lehrerin redete mit uns. Sie führte uns in einen riesiegen Raum der fast so schön war wie das Schloss selbst. Alle starten uns an. Wir blieben auf der anderen Seite vor den anderen Lehrern stehen. Es wurden einige aufgerufen bei die ich entweder nicht kannte oder vom sehen kannte. Plötlich hörte ich meinen Namen. "Shyn,Mia" ich ging langsam nach vorne und setzte mich vorsichtig auf denn Stuhl. "Ohh. Ein sehr intelligentes Mädchen. Du gehörst eindeutig nach Rawenclaw." ich merkte das der Hut sich bereit machte mich nach Rawenclaw zu schicken. Aber ich wollte da nicht hin. "Warum nicht? Du würdest noch schlauer werden. Aber wenn du dich dort nicht wohl fühlen würdest schicke ich dich nach GRYFFNDORE!" alle fingen an zu klatschen und ich machte mich glücklich auf dem Weg zum Tisch. Es dauerte eine weile bis Fred und George dran waren. Sie waren nacheinander dran und beide sazen nicht länger als 5 Secunden auf dem Stuhl bis sie nach GRYFFINDORE geschickt wurden. Sie setzten sich neben mich und wir quatschten bis das essen kam. Wir aßen uns so voll das ich nur mit mühen die Treppen hoch kam. Ich verabschiedete mich von den Jungs mit dem wissen das noch eine lange und tiefe Freundschaft vor mir liegt.
DU LIEST GERADE
Love is in the are(Fred Weasley ff)
FanfictionMia Shyn ist eine Hexe die im 3 Jahr nach Hogwarts geht. Sie ist in Griffendor und ihre besten Freunde sind Fred und George Weasley.Sie nähert sich einen von denn Zwillingen an...(Fred Weasley ff) J.K.R gehört das recht von allen Charakteren außer v...