Erst eine Woche nachdem ich bei meinen Eltern war fing ich an zu reden. Es verging kein Tag an dem ich nicht an Fred dachte. Ich ging in der 3 Ferienwoche früh schlafen. Ich träumte von Fred. Nichts schlimmes ich sah einfach nur sein Gesicht. Ich wurde von einem Krachen geweckt. Ein fliegendes Auto flog vor meinem Fenster. In diesem Auto saßen Harry,Ron,George und Fred. Ich öffnete das Fenster. "Na wie gehts Mia?" fragte George begeistert. Ich lachte "Mir gehts super von wo habt ihr das Auto? Und was wollt ihr eigentlich hier?" ich guckte auf Fred. Er schaute aus dem Fenster. "Wir wollen dich abhollen was sonst?" Begeistert Packte ich meine Sachen undschrieb einen Brief an Mum und Dad. Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. "Was gibt es neues bei dir?" fragte George. "Ich Reite jetzt,ich zeichne,ich schreibe und ach ja ich bin jetzt mit einem Jungen zusammen." Fred dreht sich sofort zu mir um..""D-d-du hast ei-einen Freund? Seit wann?" "Du interesierst dich ja doch für mich. Natürlich habe ich keinen Freund ich reite und schreibe auch nicht. Ich wollte nur das du mich entlich beachtest. Ich müsste die jenige sein die dich hasst. Du hast mich in stich gelassen als ich dich gebraucht habe." er sah mich traurig an. Dann drehte er sich weg."Ich dachte du hasst mich. Ich dachte du sprichst nicht weil du es vermeiden wolltest mit mir zu reden. Ich dachte du willst nichts mehr mit mir zu tuen haben." ich hörte das Fred ganz leicht weinte. Ich schnalte mich ab und kletterte zu ihm nach vorne. Ich setzte mich auf seinen schoß. "Wie könnte ich dich hassen Fred?" Ich sah im nun in seine Schockoladenbraune Augen. "Du bist mein aller bester Freund. Ich habe nicht geredet weil ich mit niemanden außer dir reden wollte. Ich-Ich war verletzt ich war auch wütend aber ich habe dich auch lieb und-" ich wischte mir die tränen ab,"Ich brauche dich doch." Fred umarmte mich damit ich aufhöre zu weinen. Ich hielt meine Hand auf seine Brust und merkte das sein Herz rast. Ich wollte mich aufrichten doch Fred ließ mich nicht. Ich schlief so bei ihm ein. Ich wachte auf als wir beim Fuchsbau ankamen. Molly kam auf uns zu. "WAS HABT IHR EUCH DABEI GEDACHT? IHR HÄTTET UMKOMEN KÖNNEN IHR HÄTTET GESEHEN WERDEN KÖNNEN.Hallo Harry liebes dir mache ich keinen vorwurf." Molly hat mich nicht bemerkt oder wollte es nicht. Wir sind rein gegangen um zu Früstücken. "Huch seit wann bist du hier Mia schätzchen?""Ich kam gerade mit dem Auto an." sie nickte und gab mir Toast. Fred und George setzten sich jeweils links und rechts von mir. Wir lachten genau wie früher." "Morgen Weasleys" Arthur kommt anscheinend gerade von der Arbeit. "Hallo Mia ich dachte du hast stress mit Fred. Egal und wer bist du?" sein blick viel auf Harry." Oh, entschuldigung Sir mein Name ist Harry. Harry Potter." harry und Arthur unterhielten sich. Ich bin mit Fred und George hoch gegangen. Wir spielten Snape explodiert. Der Tag fing gerade erst an doch da war er auch wieder zuende. Die Briefe von Hogwarts sind angekommen und es sind fast nur Bücher von Gilderoy Lockart. Ich lässterte noch ein bisschen über Lockart bis ich einschlief. Ich träumte schon wieder von Fred.
DU LIEST GERADE
Love is in the are(Fred Weasley ff)
FanfictionMia Shyn ist eine Hexe die im 3 Jahr nach Hogwarts geht. Sie ist in Griffendor und ihre besten Freunde sind Fred und George Weasley.Sie nähert sich einen von denn Zwillingen an...(Fred Weasley ff) J.K.R gehört das recht von allen Charakteren außer v...