Seitdem Fred aus dem Krankenflügel lief mache ich fast nichts mehr. Ich gehe nicht mehr zum Quidditsch,ich esse fast nichts mehr und ich rede nicht mehr. Das geht schon 2 Monate so. Madame Pomfrey meint das ist eine art Liebeskummer nur um dem besten Freund. Ich freute mich schon auf meine Eltern. Ich denke sie werden mich verstehen. Mitlerweile habe ich diesen Traum jede Nacht nur das es nur um Fred geht. Ich gehe nur noch raus um zum Unterricht zu gehen. Es würde mich nicht wundern wenn dashier mein letztes Jahr in Hogwarts ist. George sehe ich auch kaum noch weil er nicht zu mir kommen darf. Ich vermisse die Zeit wo noch alles gut war. Ich entschloss mich etwas essen zu gehen und da tat ich etwas was ich schon lange nicht mehr machte. Ich lachte. Mich hat ein Junge namens Peter Cort. Ich redete zwar nicht aber ich musste lachen. Zwischen durch guckte ich mal zu Fred er ziemlich übellaunug rübersieht.
Es ist nus soweit. Die Prüfungen. Ich übe denn ganen Tag schon mit Katie. Vor 3 Monaten habe ich augehört zu reden und ich habe noch nicht vor damit wieder anzufangen."Fred hat mich gefragt ob du wieder redest und wer der Typ ist mit dem du immer zu mittag isst. Er ist richtig eifersüchtig. So habe ich ihn noch nie erlebt." ich lächelte kurz. In diesem Moment kamen Fred und George rein gelaufen. Sie hatten einen riesen lachflash wie wir früher immer. Ich packte sofort meine Schen und ging weg. Ich merkte wie Fred mir hinterher schaute. Für einen augenblick dachte ich ein seufzen gehört zu haben.
Es ist der letzte schultag vor denn Ferien und ich war richtig glücklich. Nicht weil Fred mit mir gesprochen hat, das hat er nähmlich nicht, sondern weil wir die Hausmeisterschaft gewonnen haben. Dank Harry,Ron,Hermine und Neville. Wir machten uns alle fertig um in den Hogwartsexpress zu steigen. Ich hatte ein abteil für mich. Plötzlich kam Fred und setzte sich mir gegenüber. Er guckt mich eine ganze weile an. Doch dann ging er raus. Ich fing an zu weinen. ich habe die ganze fahrt geweint und war allein.
DU LIEST GERADE
Love is in the are(Fred Weasley ff)
FanfictionMia Shyn ist eine Hexe die im 3 Jahr nach Hogwarts geht. Sie ist in Griffendor und ihre besten Freunde sind Fred und George Weasley.Sie nähert sich einen von denn Zwillingen an...(Fred Weasley ff) J.K.R gehört das recht von allen Charakteren außer v...