Profesor McGonnagel hat alle Schüler aus Griffendor gerufen. Sie erklärte uns was der Weihnachtsball ist und zeigt uns denn Tanz mit Ron."Gut jetzt seid ihr dran sucht euch einen Partner und tanzt." Ich bin sofort in richtug Fred gegangen auf dem Weg zu ihm haben mich viele Gefragt. Als ich dann bei Fred ankahm höhrte ich das er jemand anderes fragt. Ein Mädchen ich weiß nicht wie sie heißt. Ich drehte mich traurig um und wartete bis mich jemand anderes fragt. Doch es blieb keiner übrich."Oh das tut mir leid Mia du kannst die schritte alleine üben oder gehen." Ich ging sofort in richtung Tür. Fred sah mich an ls ich an ihm vorbei ging. Ich ging in unser Gemeinschaftsraum und machte Hausaufgaben. Fred kam und setzte sich neben mich." Warum bist du gegangen?""Weil es keinen Tanzpartner für mich gab.""Aber ich habe doch gesehen wie du gefragt wurdest.""Ja, mich haben ganz viele gefragt ich habe aber abgehlent weil ich zu jemanden bestimmten wollte." ich packte meine Sachen und ging ins mein Zimmer. Fred folgte mir. "Warum bist du denn so wütend? Soll ich denn Typen vermöbeln?""Liebend gerne." antwortete ich sarkastisch."Wenn muss ich denn verprügeln?" "Dich selber verdamte scheiße. Also wenn du dich jetzt nicht selbst verprugelst hau ab." Fred ging und ich fing an zu weinen. Warum kapiert er das nicht?
Freds sicht:
Ich ging raus und setzte mich auf einen Sessel. Sie wollte das ich mit ihr tanze... Ich habe das nicht einmal gemerkt. Ich bin so doof natürlich wollte sie mit mir tanzen. Ich bin ihr bester Freund und die anderen kennt sie kaum.
Mias sicht:
In einer Woche ist der Weihnachtsball und es hat mich noch keiner gefragt. Ich weiß nicht was ich tun soll. Nicht einmal Fred hat mich gefragt. Ich she ihn in letzter Zeit öffters mit Miriam lining. Ob er sich in sie verliebt hat... Heute morgen hat mich ein Junge aus Rawenclaw gefragt und ich habe zugesagt. Total glücklich ging ich zum Frühstück. "Was ist denn mit dir los?""Ich wurde entlich gefragt. Ich dachte schon ich würde garnicht zum Ball gehen." Fred wurde blass"Was ist?""Garnichts...Naja ich wollte dich eigentlich fragen." Jetzt wurde auch ich blass."D-d-du wolltest mich fragen?" ernickte ich ging sofort weg. Ich lief um meine Verabredung abzusagen. Ich habe ihn gefunden und er hat es verstanden. Jetzt lief ich wieder zu Fred wo ich einen schock bekamm. Er knutschte mit Miriam. Als sie aufhörten sah Fred mich. Ich drehte mich um und lief weg. Dann kann ich mich nichtmehr erinnern. Ich wachte im Krankenflügel auf wo Madame Pomfrey meinen Kopf behandelte."Was haben sie bloß wieder gemacht?" " Ich weiß es nicht mehr ich bin vor Fre-." ich stockte da Fred in der Tür stand. " Es tut mir so leid ich wollte es dir eigentlich erzählen aber ich habe es wohl vergessen. Woh bist du eigentlich als erstes hingelaufen?" Meine Verabredung absagen.""Warum denn das?" fragte Fred mich völlig erschüttert. "Weil ich mit dir dahin gehen wollte." Freds blick wurde traurig. "Tut mir leid aber ich habe schon ein Date." ich guckte ihn wütend und traurig an."Jetzt habe ich meine beste Freundin gleich zweimal verletzt.""Beste Freundin?BESTE FREUNDI? Mach das du hier weck kommst. Sofort." er sah mich traurig und entäuscht an und ging weg. Sofort fing ich an zu weinen. "Du hast dich in ihn verliebt nicht wahr?" ich nickte und wischte mir die tränen ab. "Aber der idiot merkt nicht was ich führ ihn empfinde." Ich fing noch lauter an zu weinen. Plötzlich bekamm ich keine Luftmehr. Ich sah George erschrocken im Türrahmen stehen. Er rennte weg. Warscheinlich zu Fred. Tatsächlich 5 minuten später kam er mit Fred wieder. Fred rannte zu mir und nahm meine Hand. "Es tut mir so leid was ich gesagt habe alles." er sagte noch etwas aber das hörte ich nicht mehr da ich ohnmächtig wurde. Als ich wieder wach war, war Fred wieder weg. Ich wurde zum Ball entlassen und hatte noch genug zeit um mich fertig zu machen. Ich hatte ein Hell blaues kurzes kleid an und meine Haare zu einem sehr lockeren dutt gemacht. Ich musste sagen das ich gut aussah. Ich ging in denn Ball Saal ich fühlte mich komisch. 1: Weil mich alle ansahen 2:Weil ich keine Verabredung hatte.
Ich sah Fred mit Miriam tanzen. Er sah zu mir und blieb stehen. Miriam schaute verwundert zu mir dann lächelte sie fies und küsste Fred. Ich wurde traurig und wollte weg doch ich blieb. Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete. George kam zu mir und bat mich um einen tanz. Ich nickte und gab ihm meine Hand. Wir tanzten eine halbe stunde und ich musste die ganze Zeit lachen. Fred blickte die ganze Zeit zu mir. Er wirkte Eifersüchtig. Ich sagte ich brauch eine Pause und setzte mich wieder auf einen Stuhl. Fred kam zu mir nahm meine Hand und zog mich weg. Miriam schaute uns wütend nach. Fred drückte mich an eine Wand. "Ich wahr nie mit Miriam zusammen ich wollte dich nur Eifersüchtig machen. Ich habe mich in dich verliebt aber dachte wenn ich es dir sage und du nicht das selbe für mich empfindest ist unsere ganze Freu-" er konnte nicht zuende reden da ich ihn Küsste. Seine Lippen sind weich. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefült. Er erwiederte den kuss und so standen wir dann eine weile da. Als wir uns von einander tränten sah er mich glücklich aber aucherstaunt an. "Ich empfinde das seit der 4 Klasse." flüssterte ich ihm ins Ohr und ging zum Ball zurück. Wir tanzten und das sogar seh lange. Ich wahr so glcklich wie noch nie. Es wurde spät und wir gingen zu denn schlafsäälen. Als abschied gab er mir einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Love is in the are(Fred Weasley ff)
FanfictionMia Shyn ist eine Hexe die im 3 Jahr nach Hogwarts geht. Sie ist in Griffendor und ihre besten Freunde sind Fred und George Weasley.Sie nähert sich einen von denn Zwillingen an...(Fred Weasley ff) J.K.R gehört das recht von allen Charakteren außer v...