4. Eine rasante Zug fahrt.

447 11 0
                                    

Es war kurz vor Weihnachten und somit kurz vor den Ferien. Ich packte meine Sachen als Hermine reingestürmt kam. Sie ist seit Halloween die beste Freundin von Harry und Ron. "Ich weiß nicht was ich machen soll wir wollen herausfinden was dieser Dreiköpfiege Hund bewacht doch wir finden nichts." Hermine schien aufgebracht also sagte ich nichts undging einwach mit meinem Kofer nach unten. " Hey Mia wir haben ein Problem. Mum hat geschrieben das wir hier bleiben müssen. Ist das schlimm?"" Nein im gegenteil aber... Hätest du lust 2 Wochen alleine zu sein?"fragte ich misteriös. "Komtdrauf an was du mit alleine meinst aber ich gaube ich weiß was du meinst." ich zwinkerte ihm zu und schrieb einen Brief:

Liebe Molly,

Ich kann verstehen das du uns nicht alleine lassen möchtest. Aber du kannst uns auch nicht zumuten ein ganzes jah in der Schule zu bleiben. Ron würde sowieso nicht mit kommen er will bei Harry bleiben und wir würden auch gut aufs Haus aufpassen. Ich kann sogar kochen das hat meine Mum mir beigebracht. Es währe total toll wenn du das erlauben würdest. Ich kann natürlich verstehen das du denn Zwillingen was das angeht nicht vertraust aber ich bin ja da um auf sie aufzupassen. Du weist ja das Mädchen Jungs um zwei Jahre vorraus sind.

in liebe Mia                                                                                                                                                                                  

Ich bekamm noch am selben Abend eine Antwort was mich überraschte.

Liebe Mia,

Du hast recht was das angeht vertaraue ich denn Jungs garnicht. Aber du hast auch recht das du auf sieh aufpassen kannst. Ich denke es reicht wenn ich dier vertraue . Wir werden euch dann von Kings Cross abhollen und nach Hause bringen. Ich hoffe das ich diese entscheidung nicht bereuen werde.

In liebe Molly.

Sofort rannte ich hoch zu denn Jungs. Sie waren komischer weise schon am schlafen. Ich weckte sie ziemlich brutal so das Fred sogar vom Bett fiel. "Kommt schnell nach unten ich muss euch etwas zeigen." sie folgten mir und ich gab ihnen unten denn Brief. "Wie hasst du das denn gemacht?" fragten Fred und George völlig begeistert. Sie kamen zu mir und umarmten mich sofest das ich keine Luft bekam. Irgentetwas kribbelte bei mir im Bauch aber ich wusste nicht was. Als die Jungs mich los ließen war ich total rot. In demMoment kam Percy. "Was treibt ihr hier sofort ins Bett.""Na Percy, du wirst die Ferien hier verbringen nicht wahr?"" Ja genau wie ihr.""Ha. Das werden wir nicht . Dank diesem bezauberndem Mädchen dürfen wir drei alleine ZUhause bleiben." sagt Fred. Ich wusste nicht wieso aber ich überlegte ob Fred wirklich fand das ich bezaubernt bin. "Das kann nicht euer ernst dein. Ihr werdet das ganze Haus zerstören. Wartet hier." Percy läuft die treppen hoch und kommt genauso schnell auch wieder runter. Er gibt mir einen Schlüssel. "Sorg bitte dafür das die beiden nicht in mein Zimmer kommen." ich nickte und Percy ging ins Bett. Sofort hatte ich ein fieses Lächeln auf dem Gesicht. " Sieh mal einer an ich habe denn Schlüssel ins verbotene reich." Die Jungs schauen mich lächlnd an und wir gingen ins Bett. Am nächsten morgen wachte ich auf und die Zwillinge starten mich an. "Was macht ihr beiden blöd männer hier?" Ich nahm meinen zauberstab und haute beiden einen Beinklammer fluch auf woraufhin sie hinflogen. Ich kam zu ihnen und haute sie. "Was machen die Herren im Mädchenschlafsaal?" Professor McGonnagal stand hinter George. Sofort entfernte ich denn Fluch und stand mit denn Jungs auf. "Ähm...wir...haben." stammelte Fred vor sich hin. " Sie kamen um mich zu wecken da ich heute mit ihnen nach hause fahre und ich immer verschlafe."meinte ich volkommen ernst. "Aha trotzdem verletzten sie die Schulordnung und ich ziehe eich beiden jeweils 5 Punkte ab." die Proffesorin ging und erst jetzt  merkte ich das ich nur in Unterhose und Top vor ihnen stand. Ich wurde rot und zog mir eine Hose an. "Nochmal gerrätet hätest du das nicht gesagt hätte sie uns warscheinlich 50 Punkte abgezogen." meinte george glücklich. Ich lächelte und folgte den Jungs runter. Ich war total verträumt und fiel beinahe die letzten stufen runter. Ein Junge aus der 4 fing mich auf und hat mich warscheinlich vor einem gebrochenem Bein gerretet. "Danke" piepste ich leise und wurde rot. "Kein ding." sagte der Junge und ging. "Was war das denn?" fragte Fred ziemlich komisch. " Was soll das gewsen sein?" ich ging weiter und merkte das Fred etwas komisch drauf war."Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" fragte Ron Fred. Ich sah nur wie FRed sein Toast aß und George Ron etwas ins Ohr flüsterte. Ich wurde rot weil ich das irgentwie peinlich fand. Nun war es soweit.  Wir stiegen in den Zug und fuhren zurück. Wir sprachen die Zugfahrt kaum. Irgentwann hatte ich keine lust mehr. "Fred! WAs ist dein problem warum bist du jetzt so komisch drauf?" ich wurde wütent weil Fred nicht antwortete. Ich ging in das Abteil von Katie. " Ich weiß was er hat. Er ist einfersüchtig weil er dich mag." das überraschte mich und ich wurde rot. " Mia! Es tut mir leid ich wollte dich nicht ignorieren ich bin glaube ich einfach etwas müde."Fred raterte das so schnell runter das ich lächeln musste. Er reichte mir seine Hand und ich ergrif sie. Er zog mich sofort ins Abteil von uns zurück. "Fred? Kann es sein das du eiversüchtig warst?" er schaute mich an und dann Fred der eine Agenbraue hoch zog. "I...Ich...Äh...Ähm...." ich fing an zu lachen und umarmte ihn. "Du brauchst nicht eiversüchtig sein du wirst immer mein bester Freund sein. Ich hab dich lieb." ich gab ihm ein kuss auf die Wange und setzte mich ihm gegenüber. Er war rot. Sehr rot. George sah ein bisschen traurig aus. Sofortgab ich auch ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte wieder und wurde fast so rot wie Fred.

Ich ging fröhlich durch einen Fluhr. Als plötzlichdie lichter aus gingen entzündete ich eine Kerze und sah Fred und Georges Leichen auf dem Boden.

Ich schreckte hoch und schrie. Ich zappelte als man mich von beiden seiten ergrif. Ich weinte und schrie. Die beiden Kerle drückten mich auf eine Bank. Ich merkte das ich noch im Zug bin. Ich sah die Kerle an. Es faren Fred und George die mich mit weißen Gesichtern ansahen. Ich schrie nicht mehr weinte aber noch. Sie setzten mich langsam auf. Ich umarmte si sofort. So doll habe ich noch nie jemanden umarmt."Pschh alles gut alles gut." Fred streichelte meinen Rücken. " Ich gehe nach Katie gucken." sagte geroge und verschwant. Fred umamte mich und tröstete mich. Ich war zu geschockt um etwas zu sagen. Nun kam auf Katie die mir Schockolade gab. Ich konnte nichts essen.Nach einer stunde Konnte ich dann doch reden." Es war der selbe Traum wie als ich bei euch das erste mal übernachtet hatte.""Was ist da eigentlich passiert? Du wolltest es uns nicht sagen." meinte George. " Ich bin durch einen flur gelaufen. Dann ging das Licht aus. Als ich eine Kerze an machte sah ich euch. Tod." ich fing wieder an zu weinen Katie wollte mich umarmen aber Fred war schneller. Er drückte mich an sein Herz." Spürst du mein Herz? Es schlägt. Ich lebe. Genauso wie George." Ich nickte und blieb auf Freds Brust liegen.

Love is in the are(Fred Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt