Klarheit

6.3K 225 97
                                    

Feedback ist erwünscht :3

(D/N)'s sicht

Nach dieser aktion durchfuhr durch meinen bauch  ein nervenzerreißender schmerz . Aufkeuchend sah ich den fremden an , der regungslos auf dem boden lag , panik breitete sich in mir  aus. Als ich aufstehen wollte kamm auch schon die nächste person ins zimmer gestürmt ...

Es war eine große frau mit einer merkwürdigen brille , zerzaustem zopf und rötlicher haarfarbe. Die Frau erblickte den liegenden und sah mich dann verblüfft an , ich hingegen erwiederte einen ängstlichen blick . Die frau richtete ihre brille kurz und trotte dann vorsichtig auf mich zu " Was ist vorhin passiert" ihre stimme war überraschender weise beruhigend aber auch neugier erkannte ich in ihrer tonlage .

" I-ich ... Ich habe nichts getan!!! " ängstlich drückte ich mich näher ans bett und hoffte das die fremde mir das abkaufen würde.

Vergebens.

" oh doch das hast du... "

Mit diesen worten meldete sich der mann der mir vorhin gefährlich nah gekommen ist , ein schauder legte sich über meinen rücken ...  die brillenträgerin sah nur mit offenem maul zu ihm ... verwirrt folgte ich ihrem blick , und sah es...  " ist etwas ? oder warum starrt ich mich an als wäre ein titan hinter mir " spuckte er aus als er die stechenden blicke bemerkte .

Ein grinsen legte sich über ihr gesicht " levi ... du blutest ja ! " - Er schien es erst jetzt zu bemerken und fasste sich an die nase , mir war das natürlich schnuppe ich will lediglich wissen wo ich bin und warum ich hier bin. Levi heißt er also...

Die frau fing lauthals an zu lachen und reichte ihm ein tuch was sie aus ihre großen leder tasche herrausholte , ' levi ' nahm es sich und putzte sich das blut von seiner nase ... anschließend warf er mir einen blick zu , als wolle er mich töten ... Gänsehaut verteilte sich auf meiner haut , jetzt hatte ich wahrscheinlich richtig verkackt.

Die weibliche mir noch unbekannte person tappste zu mir und reichte mir freundlich die hand , mit einem lächeln im gesicht stellte sie sich vor  " hallo ! ich bin hanji zoe ! Der grimmige typ da neben mir ist levi , keine angst er bellt zwar beißt aber nicht " fügte sie kichernd leise hinzu in seinem fall eher tode wünschen , sprach ich in gedanken.

" also , du fragst dich bestimmt wer wir sind und wo bist ! " setzte die heitere Frau fort " Wir sind der aufklärungs trupp ,  Die Mauerwache entdeckte dich paar meter vor der mauer , also brachten wir dich hier her " wie ein blitz überkamm es mich , alles fiel mir wieder ein ! ich kann mich noch daran erinnern , das ich verletzt nach hilfe suchte , da sah ich die mauer ... doch bevor ich sie erreichen konnte musste ich wohl zussamen gebrochen sein...

" wie und warum du solche verletzungen hattest , musst du wohl selber wissen... " Ich packte mir besorgt an den kopf... Was ist mit mir geschehen? Ich kann mir das selber nicht erklären... Mist!  aber noch eine frage stellte sich mir ... " was wird jetzt mit mir geschehen? " diese hanji lächelte nur " nun du bleibst solange hier bis deine wunden verheilt sind , wenn du gut genug bist , kannst du sogar vielleicht der legion beitreten ! "

ich wusste erhlich nicht was ich davon halten sollte oder geschweige denn was zusagen ... " du kannst es dir natürlich auch während deinen aufenthalt hier überlegen " das war levi.

als antwort nickte ich nur , levi drehte sich um und lief zu tür danach drehte er sich um und warf mir etwas zu ....

es war meine kleidung

stimmt , Ich war ja noch in unterwäsche!

mein gesicht glich einer tomate , doch bevor ich handeln konnte sagte mir levi noch etwas " achja , bevor ich es vergesse ich bin dein vorgesetzter , und solange du hier bist wirst du mich auch so behandeln! " mit diesen düsteren worten verschwand er...

Was?!

Er ist mein VORGESETZTER?!

gerade nach dieser aktion war es mir sichtlich peinlich ... VORALLEM HAT MICH MEIN VORGESTZTER GERADE IN UNTERWÄSCHE GESEHEN

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt