Der weg zum training

4K 156 32
                                    

Eine Woche später

(D/N) ' s sicht

Happen für happen leerte ich meinen teller aus , ich hätte nicht gedacht das man sich an dass essen der mensa wirklich gewöhnen kann.
Inzwischen ist es ungefähr eine woche her das ich hier aufgenommen wurde ,
Meine wunde ist auch schon fast verheilt und levi verhält sich immer noch so komisch gegen über mir.

Eren und ich sind auch schon beste freunde geworden , der übrigens gerade neben mir sitzt
ich glaube mikasa kotzt es an aber psshht

Als ich und eren fertig gegessen hatten haben wir unser tablett weggebracht und sind dann schon mal auf dem weg zum training...

"eren?"
"ja?"
"Hast du schonmal einen echten titanen gesehen?"

Ein zartes lächeln schmiegte sich um seine weichen lippen ,

" Natürlich! Ich bin doch im aufklärungstrupp ! Deren ziel ist es doch titanen zu töten...! (D/N) warum stellst du immer so dumme fragen?"
letzteres sprach er in einem amüsierten unterton , deshalb klang es nicht so verletzend ...

Ich sagte einfach nichts weiteres dazu und folgte stumm meinen besten freund.

Auf dem weg zum trainingsplatz sind wir an den neuen rekruten vorbeigekommen . Sie hatten gerade die übüng mit dem 3d- dings da fertig gemacht.
Es sah gerade zu verlockend aus wie die gurte und schnallen kraftlos am pfosten hangen , eine weile starrte ich dorthin widmete mich aber wieder eren der mich nicht zu beachten schien.

" was für ein verhältniss hast du eigentlich mit mikasa?"

Ich lebe noch \;-;/

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt