Ausritt

3.7K 150 27
                                    

Levi's sicht

Eren schaute mich etwas verwirrt an "ich ...sir ich weiß es nicht"
Sagte er und ließ sich weiter an der stange hängen.

"Du lügst." schnaubte ich.
Er muss lügen , schließlich sind die beiden ja tag und nacht zusammen.
Meine brust zog sich zusammen als mir auffiel wie viel zeit (d/n) eigentlich mit eren verbringt.

"Ich weiß es wirklich nicht!" entgegnete er mir und ließ sich fallen , richtete sich aber schnell wieder auf.
Seine kameraden achteten garnicht auf uns sondern trainierten ächtzend weiter.

Gut so!

Mit schnellen schritten lief ich auf den nervigen jungen zu ,
Mein strenger blick ließ ihn wahrscheinlich erschaudern .

"Sir..-"
"Du sagst mir jetzt sofort wo (D/N) ist!" ich unterbrach ihn zurecht.
"Ich hab ihnen doch schon gesagt dass ich keine ahnung habe!"
" Wenn du jetzt nicht sofort die wahrheit sagst wirst du-"

"Werde ich was?"



(D/N)'s sicht

Klick!
Das ist dieses schöne geräusch wenn man zwei gurte an einander schnallt.

Ich war fertig mir das 3d- dings anzuschnallen und lief gerade auf der mauer herrum. Die meisten der mauerwache wurden diese woche von der grippe angesteckt und liegen im krankenhaus , der rest ist in karantäne deswegen gibt es momentan niemanden der die mauer bewacht.

Zu meinem vorteil.

Ich wusste nur wenig über dieses 3d-gerät , aber mein wissen reichte aus um mich langsam stück für stück von der mauer ins titanen gebiet zu befördern.

Auf der anderen seite waren pferde angeleint .
Ich stieg auf ein grau geschecktes und leinte es ab.

                   Und ritt weit hinaus.

Auch wenn es für die meisten nicht viel ercheint , so ist es für mich eine große freude das diese story über 900 leser hat! 😍😱

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt