Schmerzen

4.2K 180 131
                                    

Ängstlich taumelte ich nach hinten " n-nein s-sir" stotternd versuchte ich so gut es ging zu salutieren...
Levi wandte sich einfach ab " 65 liege stützen! Und für (D/N) 25 strafstützen "
Ich sah ihn baff an , ist das sein ernst?! Wie sollte ich denn mit meinen wunden so viel schaffen ...
Seuftzend Legte ich mich auf den Boden und fing die liegestützen an , schon nach der 5. Viel es mir sichtlich schwer , jede Bewegung tat weh dennoch versuchte ich es weiter.

Ein krampfartiger schmerz schoss blitzschnell durch meinen Bauch , ich stöhnte schmerzhaft auf... Es waren inzwischen 15 ... Ich machte weiter ... Ich spürte wie Schweiß über meiner Wange entlang tropfte , nicht nur dass ... Sondern auch leudnant levis
blick.

Minuten lang ruhten seine Augen auf mir .... Ziemlich unangenehm...kann er nicht die Bäume anstarren ?!

Die 21. Schaffte ich nicht mehr , keuchend brach ich zu Boden.
Schwer atmend sah ich auf als ein schatten über mich fiel... " was soll das werden du gör?" seine kalte Stimme bereitete mir Gänsehaut... " leudnant levi i-ich ka- " - " weitermachen!" viel er mir ins Wort .., " aber leudnant ! Meine wu-"

BÄM

Und schon landete sein Fuß in meiner fresse , will er sich rächen oder was
Ich flog nur so über den Boden bis mich jemand am kragen packte , natürlich , levi war es , wer denn sonst ?
Seine grauen Augen funkelten mich finster an und er schlug direkt mit der Faust in meinem Bauch.

SAG MAL IST DER VOLKOMMEN BEHINDERT IM KOPF ?! IC HAB DA NE WUNDE

Mein atem stockte , verzweifelt rang ich nach Luft ... Und dann noch dieser Schmerz .... Es fühlt sich an als ob ich sterben würden ! Ich kreischte auf bis dieses Arschloch mich endlich fallen lies . Ich dachte das er mich jetzt inruhe lassen würde..,

Falsch.

Levi tritt noch mehrere male auf mich ein bis er endlich wütend stampfend weg ging.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt