"(D/N)!!!" Hanjis Schrille Stimme riss mich aus dem Schlaf worauf ich vor schreck schließlich auf den Boden knallte.
Grummelnd fasste ich mir an den Kopf "Hanji?! Was zur Hölle soll das?!" Zischte ich sie an.
Die Exzentrische Frau kicherte nur und half mir hoch " (d/n) ihr seid heute vom Training befreit."
Befreit? Was ? Was redet sie da??
"Hanji was meinst du?!" Sprach ich sie direkt an.
Sie lächelte aufgeregt " Heute Abend findet ein Ball statt! Und somit können wir die zeit nutzen um
Dir ein Schönes Kleid zu suchen! "Warte ein Ball?
Ich kann ja garnicht Tanzen...Hanji packte mich am Arm und zerrte mich in zum Kleiderschrank "zieh dir was an wir gehen gleich los!"
Wir saßen in einer kutsche auf dem weg zur Stadt.
"Hanji wer finanziert denn Mein Kleid? Ich hab doch gar kein Geld! "
"Ich aber " Meinte sie.
Mein Mund stand auf , würde sie das wirklich für mich tun? Immer hin sind solche Ballkleider nicht billig.
Ich sagte dann nichts mehr denn wir waren schon da.
Der Kutscher hielt direkt vor dem laden und wir stiegen aus.
Ich und Hanji gingen beide in den laden rein zur Begrüßung Läutete die Glocke an der Tür.
Es roch nach Stoff und alten Menschen, der Raum war abgedunkelt was ich ziemlich gemütlich fand. Der Laden war ausgestattet mit vielen bunten Kleidern einer schöner als der andere. Die alte Dame an der Theke begrüßte uns freundlich und deutete zu den Kleidern die an der Wand hangen.
Schnell fand ich eins und sah es mir genauer an.So sieht es ungefähr aus :3
Hanji war begeistert.... "es sieht wunderschön aus... möchtest du es anprobieren? " ich winkte ab "nein... Es ist in meiner Größe..."
"Wirklich nicht?"
Ich nickte.
"Und du weißt wie man sowas anzieht? "
"Ja" glaube ich jedenfalls
Sie nickte nur und bezahlte dann. Danach fuhren wir wieder zurück.Ich legte meinen Neuzugang sorgfältig in den Schrank es durfte nicht zerknittern.
Als ich die Schranktüren zu klappte bemerkte ich das ich Mikasa heute garnicht gesehen habe... Vielleicht war sie ja...
Meine Stimmung verschlechter dich schlagartig.
Sie war bestimmt bei eren...
________________________________
~*Zeitsprung*~
Alle meine Kameraden versammelten sich in der großen halle. Sie hatten alle schon ihre Kleider und Anzüge an.
Ich nicht.
Warum? Ich hab das blöde Kleid nicht an bekommen...
Mein Plan lautet nun : Da Erwin , Hanji und ughh... Levi schon vorgegangen sind werde ich auf dem Ball Hanji um Hilfe bitten ,sie wird mir das Kleid anziehen und fertig!
Der Plan ist perfekt.
Aufeinmal liefen die ganzen Rekruten in die Kutschen.
Als ich gerade einsteigen wollte tippte mir jemand an dir Schulter " h-hallo ... (d/n)... i-ich ..ich"
Warte...Jean?
Ich sah ihn nur schweigend an
Und wartete darauf dass er endlich einen vernünftigen Satz heraus bringt.
Endlich packte er sich am Riemen und presste seine Augenlider zu " ich wollte dich fragen ob du gleich mit mir Tanzen möchtest!"
Wow.
Etwas überrascht setzte ich mich in die kutsche und sagte " ich...Werde mir das noch überlegen..."
Er lächelte und setzte sich neben mich.××××××××××××××××××××××××××
-*Zeitsprung*-
Die Türe öffneten sich und wir traten ein, es herrschte klassische Musik, viele saßen noch und aßen oder tranken. Wenige tanzten schon.
Der König war nirgends zu sehen genau so wie hanji.
Jean saß etwas nervös neben mir, ich hatte eingewilligt da eren sowieso mich nur ignorierte und mit Mikasa tanzte. Allein das würde meine Laune für diesen Abend ruinieren. Ich stand auf "Jean ich geh kurz zur Toilette "
Er nickte verständnisvoll "natürlich"Ich lief die gänge entlang, mein flüchtiger Blick hielt nach der verrückten Ausschau.
In meinen Armen fest das zusammen gefaltete kleid.
Ich hörte Schritte mein Kopf schoss herrum,
Vielleicht war es ja Hanji!!!Meine Miene verfinsterte sich... Es war levi.
Er schaute mich mit seinen kleinen grauen Pupillen an. Er erinnerte mich an einen Nervigen Graupapagei der zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat.
"Warum hast du dein Kleid denn nicht an?" Fragte er mich erstaunlich ruhig.
"Ich...ehh...ich" es war peinlich den wahren Grund zu nennen...Mist ich brauchte eine ausrede!
Er schaute micht wieder so an...Ooohhh Nein! Das tut er nicht! Nein geh weg!
Jean's Sicht
Mann ! Wo bleibt sie denn nur ? Ihr verstehe ja dass Frauen lange auf der Toilette brauchen... Aber das ?!
Vielleicht ist ihr ja was passiert?!
Ich sollte besser nachschauen...Gesagt getan.
Ich lief direkt in die Richtung zur Toilette.
Und hörte stimmen...
Eine davon gehörte (d/n)..
Also ging es doch gut dachte ich erleichtert.
Doch als ich näher kam bemerkte ich das sie nicht redete sondern stöhnteRot wie eine Tomaten schnappte ich nach Luft
"Hah...~..hah~ich.. Ich kann nicht ...""Hah~ mehr..."
NEIN DAS PASSIERT HIER GERADE NICHT WIRKLICH ODER? !
"Hah~l-l-levi..."
LEVI?!
"Halt still! Und lehnt dich einfach gegen die Wand, so ist es erträglicher!"
So levi.Es traf mich wie ein Faustschlag ins Gesicht.
Das.kann.nicht.sein.Sooo wie findet ihr es? :3
Ich seh die Kommis schon kommen xD
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionTaumelnd , schwach und ohne Erinnerungen streifst du durch die landschaft. Du bist schwerverletzt und deine kraft neigt sich langsam dem ende.... Bis die ein gewisser jemand rettet. Meine erste fanfic =^~^=