Levi's sicht
Eine person stürmte in mein büro rein . schon wieder .
Ich legte meine feder auf den holzernen Tisch und schaute auf.Ich traute meinen augen nicht ... " (d/n)! "
"Levi.." fing sie an , ihre augen waren trüb , hat sie etwa geweint?
Ich stand sofort auf und wie automatisch steuerten meine Füße in ihre richtung , schritt für schritt. Ich blieb vor ihrer nasen spitze stehen.
Ihre haare wehten kurz nach hinten und sie klimpert nur einmal mit ihren augen welche mich an die eines adlers erinnerten."Was... Was ist mit eren?!"
Und schon wusste ich worauf sie hinaus wollte. Dieser Eren .
Tshh.Ihre glanzlosen Augen bohrten sich in mein Hirn. Ich war also gezwungen ihr eine vernünftige Antwort zu geben.
"Er wird versetzt , weit weg von hier" ... Im nachhinein klang dies nicht wirklich vernünftig."Warum?!"
Ich stellte ihr eine gegen Frage " Wo warst du heute eigentlich?"
"L-LEVI! ich hab dich was gefragt!"Meine grauen Augen funkelten sie an " Ich dich auch..!"
Sie zögerte , "Ich... Ich ... Mir gings nicht so gut!"
Sie kann schlecht lügen , sehr schlecht lügen.(D/n) schloss die augen und atmete tief ein und aus ... Danach legte sie ihre Hände auf meine schulter worauf ich etwas zurück zuckte.
Ihre warmen Hände fühlten sich ganz gut auf meine schulter... Ich versuchte nicht daran zu denken ob sie sie je gewaschen hat.
"Levi... Bitte lass eren nicht versetzt werden! Ich ..." das wort schien ihr im hals festzustecken wie ein zahnstocher.
" Ich f...-f...flehe dich an!"
Etwas überrascht stieß ich ihre hände weg und trat einen schritt zurück. Das hatte selbst ich nicht erwartet!
Ich ließ mir aber nicht anmerken. Wie immer .
"Ich kann nichts versprechen."
Gab ich nur knapp zurück und bevor dieses Mädchen noch was sagen konnte Quetsche ich ein " Und Jetzt RAUS!" hinein.Jean's sicht
Warum war (d/n) heute nicht da? Und warum muss ich immer an sie denken...? Kein wunder! Sie ist ja auch so hübsch...
Hör auf jean! Du hättest sowieso keine chance bei ihr!
Sie hatt ja diesen chamour Eren....
Mit dem sie angeblich nur befreundet ist. Pah! Wer es glaubt wird seelig.
Ich lief Die halbdunkelen Flure entlang...
War schon anstrengend das training... Es ist nur eine vermutung aber sehr wahrscheinlich ist unser leudnant ein sadist....!Dumpfe Fußstapfen rissen mich aus den Gedanken... (D-(d/n)?!
Sie lief gerade an mich vorbei ohne mich überhaupt noch warzunehmen....Gerade noch im Augenwinkel erkannte ich ihre Traurig enttäuschten Augen..Sogar in diesem zustand ist sie bildhübsch!!!💕
Und erst ihr duft.... Dieser wunderschöner geruch der zu mir wehte roch nach süßen Rosenblättern.. - und ähh.. Etwas schweiß....
Und schon war sie weg... Ich sollte mich Jetzt besser nicht umdrehen... Sondern weiter gehen und das tat ich auch.Paar schritte vor meiner zimmertür entdeckte ich einen Brief...
Wahrscheinlich ist er irgendwem runtergefallen oder so... Ich hob ihn also auf.
Gekennzeichnet war er mit dem siegel des königs...
Sanft öffnete ich ihn und inhalierte förmlich den inhalt."Kommandant Erwin ,
Wir schätzen die Treue des Aufklärungs trupps sehr und möchten sie herzlich zu einem unsere königlichen bällen einladen.
Es wird getanzt , Torte serviert und ein ganz besonderes theaterstück vorgespielt.
Wir würden uns freuen wenn ihr und euere Truppe uns besucht.Kommen sie zwischen 19:00-20:00 uhr am Donnerstag.
Die Königsfamilie. "
Viel stand da ja nicht drinn...hmm ich sollte den brief levi übergeben , erwin war schließlich schlecht aufzufinden.
Ich stand da. Vor levis büro und lauschte..
Stimmen ... Stimmen von hanji und levi , sie waren aufgebracht.
" IST DAS DEIN ERNST?! DU HAST WAS GEMACHT?! WENN DU IHR DAMIT DAS HERZ BRICHST WERDE ICH DIR WAS BRECHEN HAST DU MICH VERSTANDEN..?!"
Ihr das herzbrechen? warte. hat der typ etwa ne freundin? DER?!Ich schob den wiederlichen gedanken beiseite und klopfte an der Tür. Die werden mir ja schon nicht den kopf abbeißen. Hoffe ich.
Als ein genervtes "herrein" ertönte , schritt ich rein.
Eine hanji über den Schreibtisch gelehnt berreit levi eins überzuwischen.
Ein levi der unbeeindruckt einfach im sessel saß.
"Was willst du pferde fresse ?" fragte mein leudnant mich.
Ich ignorierte den spitznamen , daran war ich ja schon gewohnt.
Ich reichte ihm den brief. "Den hab ich gefunden."
Er riss ihn mir wie ein bluthund aus der hand und laß ihn.
"Du hast ihn geöffnet?!"oke.. Ich hab mir das mit dem Kopf abbeißen anders überlegt...Als Hanji ihn warnend ansah murmelte er " Schon gut egal..."
Schon irgendwie lustig. Wie die dame den kerl unter Kontrolle hat."Was steht denn da drinn?!" fragte Sie und hüpfte wie ein klein kind auf und ab.
"Wir sind zu einem Ball eingeladen..."
"KYAAAAH DAVON MUSS ICH (D/N) ERZÄHLEN!!!"Als dieses verrückte weib auch noch anfing zu schreien zuckte ich völlig zussamen... Aber warte... (D/n)?
Hanji hat doch levi gedroht wenn er jemandes herz bricht etc. ....und (d/n) kam traurig aus der richtung von seinem büro... NEIN DAS KANN NICHT SEIN!
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionTaumelnd , schwach und ohne Erinnerungen streifst du durch die landschaft. Du bist schwerverletzt und deine kraft neigt sich langsam dem ende.... Bis die ein gewisser jemand rettet. Meine erste fanfic =^~^=