Training...

4.5K 189 116
                                    

Ich bin in 40000c°im schatten mit einer Regenjacke rumgelaufen ಠ_ಠ

Gerade als ich gehen wollte kamm mir Hanji entgegen " ahh
(D/N) da bist du ja!"
Verwirrt sah ich sie an .
" Ich wollte dich zu deinem neuen Zimmer bringen " sagte sie fröhlich und packte mich am arm.

Ich öffnete vorsichtig die Tür ,
Das erste was ich sah war eine riesige Staubwolke ,
Hustend rannte ich ins Zimmer und öffnete sofort das Fenster ...
Na toll fängt ja super an... Als die Sicht sich endlich klärte sah ich mich um ...
Ein dunkler Schreibtisch inklusive Stuhl ,
Ein Doppel Bett und einen großen Schrank ....

Dann schweifte mein Blick zu hanji .
" hier!" sie warf mir gerade Kleidung gegen den Kopf " he !... Warte .. Was is- "
"Das ist deine neue uniform " lächelte sie
Uniform?! Soll das heißen dass ich auf Einsätze muss?

" also es ist schon spät , Geh gleich gleich lieber schlafen , deine Zimmergenossin sollte gleich kommen ... Ach ja das training fängt um 7:50 uhr an sei nicht zu spät !" sie zwinkerte mir zu
" warte was?! Trai-...." doch bevor ich den Satz beenden konnte war sie auch schon weg.... Tsch... Diese Hanji...

Ich zog mir also mein nachtkleid an und setzte mich dann an den Schreibtisch da ich nicht wusste welches bettteil mir gehörte. Genauso fragte ich mich wer wohl ein Zimmer mit mir teilen würde....

Es war schon eine knappe Stunde vorbei bis sich endlich die Tür öffnete , Meine zimmer genossin trat ein glaube ich zumindest....
Sie bewegte nicht einmal ihre Miene als sie mich vernahm... Schon komisch...
Jay es war die Tusse die mich mauermädchen nannte...
" eh.... Hallo ...Mein name ist (D/N) ... Ich bin wohl deine neue zimmergenossin " mit dem Finger deutete ich auf mich.
" mikasa , angenehm" erwiderte sie knapp und kletterte auf den unteren teil des Bettes . echt freundlich
Ich kletterte dann nach oben und ließ mich auf die sanfte Matratze fallen...
Schnell schlief ich ein ....

















Ein starkes rütteln weckte mich .. Verschlafen schlug ich meine Augen auf , es war mikasa die mich wachrüttelte, genervt stammelete ich unverständliche Worte und streckte mich ausgiebig .

" (D/N) ! Wir kommen gleich zu spät !" rief sie mir kühl ins Ohr und sprang schließlich ab.

Ist es schon so spät?
Noch müde machte ich mich mit mikasa fertig und wir liefen dann gemeinsam zum Trainingsplatz .
Es herschte ein unruhiges Gemurmel , von einem vorgesetzten fehlte jede Spur ... Ich stellte mich einfach zu anderen und wartete bis jemand kommen würde....

Ich war so müde das ich im stehen eingeknickt bin!
Groooooßer Fehler!!!
Während ich schlief tauchte Levi plötzlich auf , meine Kameraden salutierten , während ich noch schlummerte ...

Der unsymphatische kerl musterte uns bis sein Blick auf mich fiel "he! Göre schläfst du etwa!?" diese Stimme lies mich meine Augen aufschlagen ....

So verpeilt wie ich war antwortete ich etwas sinnloses " hnn... Nein hab kein Hunger...." müde schloss ich wieder meine Augen...

Darauf folgte ein lautes Gelächter , dieser verstummte als
Ich einen starken schmerz im Gesicht verspürte.
Sofort war ich wach und riss meine Augen auf hat Er mir gerade wirklich eine backpfeife gegeben !?
" FINDEST DU DAS ETWA WITZIG?!"

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt