eehww

4.5K 180 37
                                    

Als ich mir meine Essens ration abgeholt hatte , führte mich eren zu seinem Tisch .
Dort saßen ebenfalls Personen die wahrscheinlich seine Freunde wahren....
Ein Mädchen mit Pferde Schwanz die gerade gierig ihr essen verschlang ,
Ein zierlicher junge mit blonden haaren
Und ein ruhiges Mädchen mit kurzen schwarzen haaren , nur sie hat kein essen ....

" wer ist das , eren?" fragte sie kühl
" oh , das ist (D/N)! Sie ist neu hier..." während er das sagte legte er seinen am um mich... Peinlich! ...
Ich spürte wie ich rot wurde , verlegen setzte ich mich schnell gegenüber der schwarz haarigen ,
"ahh das muss das mauer-mädchen sein..." murmelte sie .
Mauermädchen , dein ernst?

Endlich widmete ich mich an mein essen ,
Mit angeeckelter Miene stocherte ich in diesem pampigen 'etwas' herrum... "Eehww " Kann man das überhaupt essen?
Meine (A/F) Augen schweifen durch den Saal ... Also die Leute leben ja noch...

Ich nahm mir eine Gabel voll und wollte mir diese gerade in mich rein löffeln (oder gabeln xD)
Bis mich jemand antippe ... Erschrocken fuhr ich meinen Kopf nach hinten und entgegnete riesigen Kuller Augen , es war das verfressene Mädchen...
Oke das war gemein von mir

"I-isst du das noch?"
Ich seuftzte nur auf und reichte ihr das Tablett ich müsste sowieso nur kotzen davon....
Dankend riss sie mir es aus meiner Hand und verschwand wieder auf ihren platz.

Ich verabschiedete mich von den anderen und lief Richtung ausgang.

Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt