Wie findet ihr die ff bis jetzt ? :3
Levis' Sicht
Mürrisch stampfte ich durch die flure...fast schon wütend , was denkt sich diese dumme Kuh eigentlich wer sie ist?
Mir einfach so ins Gesicht zu treten ... Tsch...
An meinem Büro angekommen schlug ich energisch die Tür auf unabsichtlich flog sie gegen die wand , was mich nicht sonderlich interessierte . Nein . Ich musste eher an dieses mysteriöse Mädchen denken , aber warum eigentlich ? Warum machte ich mir so viele Gedanken darüber .... Das ist ja sonst nicht meine Art...Um auf andere Gedanken zu kommen setzte ich mich schnell auf meinem Schreibtisch Stuhl und öffnete die unterste Schublade meines Schreibtisches , eine kleine box war darin zu finden .
Mit zarten Berührungen öffnete ich sie ....
Da war es ... Mein bestes Stück , Ich nahm den silbernen eleganten Dolch herraus und zupfte mir ein putztuch aus einer dose .
Vorsichtig schmiegte ich mein tuch an die klinge .... Haach wie das beruhigt....
(D/N)'s Sicht
Als die beiden weg waren zog ich mir schnell meine Kleidung an.
Es war inzwischen mittag , vorsichtig tappte ich durch die gänge ... Ich lief an tausenden türen vorbei bis ich endlich die mensa fand .....
Überwältigt riss ich meine (A/F) Augen auf ...Es waren sehr viele Leute dort ,
SEHR viele Leute ,
SEHR SEHR viele Leute ...
Um ehrlich zu sein ZU viele Leute ,Nein danke ,
Ich geh wieder ... Nicht das ich schüchtern bin aber...
...doch ich bin eher schüchtern.Gerade als ich zurück laufen wollte packte
DU LIEST GERADE
Levi x Reader
FanfictionTaumelnd , schwach und ohne Erinnerungen streifst du durch die landschaft. Du bist schwerverletzt und deine kraft neigt sich langsam dem ende.... Bis die ein gewisser jemand rettet. Meine erste fanfic =^~^=