Hey, ich freu mich, dass ihr hier auf die Geschichte gestoßen seid. Viel Spaß beim Lesen!
Ich würd mich freuen, von euch ein bisschen Rückmeldung zu bekommen, da das hier meine erste Geschichte auf Wattpad ist. Danke <3
Violetta P.o.V.
Warum mussten wir schon wieder umziehen? Nach Buenos Aires. Eigentlich sollte es mich nicht stören, wir waren schon so oft umgezogen und auch hier wohnten wir noch nicht lange. Und da mein Papa mir sowieso nicht erlaubte, ohne irgendwen nach draußen zu gehen, hatte ich auch so gut wie keine Freunde. Na ja, bevor wir in das Haus einzogen, in dem wir gewohnt hatten, als ich noch ein kleines Kind gewesen war, würden wir Urlaub in Australien machen. An der Goldcoast um genau zu sein. Dort wo es diese sagenhaften Strände und traumhafte Korallenriffe gab. Wenn mein Papa es mir erlaubt, werde ich Surfstunden nehmen, nahm ich mir grad fest vor. Das beste war, dass kein Hauslehrer mitkommen würde. Da mein Papa mir nicht erlaubte, auf eine normale Schule zu gehen, wurde ich zuhause unterrichtet. Normalerweise kam meine Hauslehrerin mit, wo auch immer wir hinzogen, aber jetzt hatte sie sich verlobt und würde nicht mit nach Buenos Aires kommen. Und es lohnt nicht, nur für den Urlaub eine Lehrerin einzustellen. Jetzt saß ich im Flughafen und wartete darauf, dass unser Flug aufgerufen wurde. Da. Endlich war es so weit und die Warterei hatte ein Ende. Im Flugzeug konnte ich wenigstens ein bisschen schlafen.
Francesca P.o.V.
Wahnsinn! Unsere Eltern hatten es uns wirklich erlaubt! Cami und ich würden mit Maxis Familie in den Urlaub an die Goldcoast nach Australien fliegen! Ich war gerade dabei, meinen Koffer zu packen. Die Schwimmsachen durften natürlich nicht fehlen. Ich würde gerne mal Rifftauchen oder so was machen und Cami lag mir schon seit Tagen mit Surfstunden in den Ohren. Maxi erzählte die ganze Zeit von den coolen Clubs und Bars, in denen coole Musik gespielt wurde und die er besuchen wollte. Es würde auf jeden Fall eine unvergessliche Zeit dort werden, da war ich mir sicher!
DU LIEST GERADE
Violetta - Plötzlich Meerjungfrau
FanfictionWas passiert, wenn Vilu Fran und Cami schon kennenlernt, bevor sie nach Buenos Aires zieht? Und wenn sie auf einer geheimen Insel namens Mako Islands stranden? Und wenn Violetta im Studio aufgenommen wird und dort auf Ludmilla trifft, die misstraui...