Heute gehen wir endlich mal ans Meer. Ich freue mich so. Ich cremte mich ein und zog schon mal mein Knall Pinkes Bikini an und bereitete meine Sachen vor.
Unsere Oma kam auch mit und wir entschieden uns, den ganzen Tag zu bleiben. Wir stiegen ins Auto ein und fuhren los.
" Ombrellone Numero 14" sagte uns die nette verantwortliche Dame und ein Mann begleitete uns zu unserem Platz. Wir breiteten uns aus und ich ging schon mal kurz ans Meer. In der Mitte des Strandes gab es sozusagen einen schmalen Weg der direkt zum Meer führte.
Ist es schön, endlich mal wieder diese frische Meeresluft einzuatmen. Ich ging ein paar Schritte aufs Wasser zu bis mir das Wasser an den Waden ankam. Das Wasser war klar und angenehm warm.
Als ich mich umschaute kam schon meine Familie und wir spazierten am Strand entlang.Wir gelangen an einem Strand- Markt an und ich schaute ein wenig, ob ich ein neues Bikini fand. Doch daraus wurde nichts und wir kehrten zurück. Anschliessend ging ich endlich baden. Ich zuckte zusammen als ich einmal eintauchte.
Das Wasser war doch ein wenig kälter aber es ging gerade noch. Nach einer guten Viertelstunde ging ich raus und suchte vergeblich die Stranddusche. Wo war sie denn bloss? Hatten sie sie umgebaut? Ich ging auf dem Bademeister zu und fragte ihn nach der Dusche.
" Vedi quell piccolo bar la?"
" Si " antwortete ich.
" Sulla sinistra un po più avanti sono le doccie " meinte der Bademeister und ich bedankte mich. Ich ging den entsprechenden Weg entlang und kam schlussendlich bei den Duschen an.Als ich mich mit dem lauwarmen Wasser abwusch, merkte ich dass es ein Beachvolleyball Feld sich gegenüber den Duschen befand. Ist ja Supper dann kann ich ja nämlich Nachmittags Volleyball spielen.
Ich lief zurück zu unserem Strandabschnitt und legte mich unter der Sonne. Ich merkte wie die Wassertropfen langsam verdunsteten und genoss die Wärme auf meiner Haut.
" Melanie, wach auf!" weckte mich meine Mutter und bemerkte dass ich beim Sonnen eingeschlafen war.
" Ohu, ubs... "
" Kein Problem, deine Schwester würde gerne mit dir Beachvolleyball Spielern gehen, gehst du mit ihr mit? "
" Klar " meinte ich und und stand auf.Für eine Millisekunde sah ich alles schwarz da ich unter der Sonne eingeschlafen war. Doch es ging wieder schnell vorbei und wir gingen zur Strand Rezeption und fragten nach einem Ball.
Wir kriegten einen knallbunten Ball und liefen Richtung Beachvolleyball Feld. Ich merkte wie ein paar italienischen aber auch teilweise deutschen Jungs mich anschauten als ich durchlief. Tja wenn man eine perfekte Bikini Figur hat, ist das eben ein Hingucker.
Das störte mich auf keinen Fall, solange die nicht dumm anfangen zu flirrten. Sorry, aber mein Herz ist schon lange vergeben. Und ja, leider immernoch an diesem Tim. Aber irgendwann wird er sich auch in mich verlieben und dann wir sich dieser anstrengende Kampf auch bezahlt machen.
Zurück zum Thema, wir machten den Sand ein bisschen nass damit wir uns nicht die Füsse verbrannten und spielten drauf los.
DU LIEST GERADE
Regentanz
ActionRegentanz redet über ein Mädchen, die eines tages etwas ganz aufregendes erwartet. Jedoch bis dahin läuft sein Leben nicht immer Bergauf, vor allem nicht ihr Liebesleben...